🍀🍀Hibbelpost am Montag🍀🍀

Guten Morgen ihr starken Frauen,

da noch kein Post da ist und ich mich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren kann, eröffne ich mal.

@kruemelchen4: eine tolle erfolgreiche Punktion mit einer super Befruchtungsparty im Nachgang 🥳
@splashlelz/Isi: dir einen tollen Transfer heute 🍀🍀
Bei wem steht noch was an? Leider weiß ich das nicht, aber auch euch sind alle Daumen gedrückt!!!🍀🍀🍀

Ich werde bald verrückt! Auf keinen Anruf zu warten ist ja noch 100 mal schlimmer als auf einen zu warten.

Hat sonst vielleicht schon jemand positiv getestet? Macht ihr Testreihen, einen Test vor BT oder lasst ihr euch mit dem BT überraschen? Ich wollte auf keinen Fall eine Testreihe machen, das hat mich letztes mal verrückt gemacht. Ob ich das schaffe, weiß ich nicht 😅

Wie gehts den Stimu-Mädels?

@Mignon&Cottonball: schön weiter Bäuchlein streicheln!

Sorry, wenn ich nicht alle erwähnt habe.

Habt einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel Glück und tollen Terminen 🍀🍀🍀 diese Woche steht ja auch mindestens eine PU an! 🥰 liebe Grüße

Bearbeitet von Eseline
15

So ein kleines Update: mein kleiner 10-Zeller Klasse B ist bei mir eingezogen. Der Arzt war zufrieden. Beim letzten Mal hatte ich an Tag 3 erst einen 6-Zeller. Mäcces-Pommes lagen leider absolut aus der Richtung aber mein Mann bringt mir heute Abend welche mit- fürs Gefühl reicht das auch. 🥰 jetzt heißt es glücklich sein und die Wartezeit gut überstehen.

18

Toll das freut mich jetzt bist du auch pupo.

Ich muss mich noch bis Freitag gedulden. Dann bin ich auch im pupo Boot.

Hatte heute so wenig Zeit das ich kaum ins forum schauen konnte.

Habe ganz schlecht bis gar nicht geschlafen leider.

Dafür falle ich heute einfach ins Bett dann hehe.

LG kathi

24

Das hört sich doch gut an. Schön das Bäuchlein streicheln. 🍀🍀🍀

1

Liebe Eseline,

🍀🍀👍👍für deinen Glückstransfer alles Gute!🥰🥳
Später mehr...

2

Guten Morgen ⛄️❄️

Ich wünsche allen heute eine erfolgreiche Punktion ! 🍀 ich hoffe ihr habt viele gute Eizellen ❤️🍀

Ich bin heute bei ES+10 PU+5 .
Ich habe keine Anzeichen . Alles wie immer . Ich teste nicht ❤️ Montag zur blutabnahme , falls vorher nicht die Periode eintrudelt 🙏🏻🙄

3

Dann ist es bei dir ja auch nur noch eine Woche bis zur Gewissheit. Man muss auch gar nix merken, habe ich hier schon oft gelesen. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen 🙏🍀

5

Und ich verstehe nicht wie ihr alle schon testen könnt 🙈🫣 Ich habe solche Angst und lebe lieber in der Ungewissheit statt in Trauer 😣😥

Ich habe tatsächlich das Gefühl ich habe einen Klumpen im Hals , als wenn ich ganz viel gegessen hätte und alles steckt jetzt fest . Ist aber nicht so , habe nur einen Salat gestern um 18 Uhr gegessen 😬

Halte uns auf den laufenden , was du zurück bekommen hast ❤️

4

Guten Morgen zusammen! Als erstes Mal Esline - einen tollen Transfer. Toi toi toi.🍀🍀🍀🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🪄
Ich komme gerade vom Ultraschall. Die Ärztin war relativ begeistert. Zehn Follis rechts und drei links vermutet sie. So viele hatte ich wirklich noch nie. Hoffentlich leidet jetzt nicht die Qualität, da mache ich mich ja jetzt schon wieder verrückt. 🙈
Am Mittwoch ist die Punktion.
Ich wünsche allen einen tollen Tag mit rundum positiven oder keinen Anrufen/Nachrichten 🪄

6

Danke dir. Ach was für eine tolle Ausbeute🥰 mach dir keinen Kopf wegen der Qualität! Das wird. Dann darfst du ja heute Abend auslösen. Der Mittwoch wird ganz schnell da sein. Ich drücke dir die Daumen dass die Zeit schnell umgeht und dein Bauch nicht so drückt!🍀🍀

8

Danke ☺️
Ja genau, eben zur Feier des Tages nochmal geniran und heute Abend soll ich doppelt auslösen. 1x ovitrelle und 1x Tritofem.
Bauch drückt etwas, aber alles auszuhalten 😊

weitere Kommentare laden
9

Liebe Eseline,

viel Erfolg für deinen Transfer heute, wie aufregend!! 🍀🍀🍀

Ich bin heute zum 1. Ultraschall, endlich endlich ist mein ICSI Zyklus da.
Habe gestern Abend auch schon die erste Gonal Spritze gesetzt, danach war mir ziemlich übel aber ich schiebe es auf die Aufregung 😅

Ich wünsche allen einen richtig schönen und entspannten Start in die Woche.

Allen, die Punktion oder Transfer haben drücke ich alle Finger und Zehen!
Es wird unser aller Jahr! 🧡🧡🧡

29

Danke dir :) wie lief dein 1. US? Ist die Übelkeit vergangen? Dann hast du ja sicher auch nächste Woche Punktion oder?

10

Hallo! Ist dein TF gut verlaufen?
Willkommen in Pupo 🥳🥰🍀!
Jetzt wird ordentlich gehibbelt.

Bei mir steht die Arbeit heute im Vordergrund, aber in Gedanken bin ich nur bei meinem potenziellen Bauchbewohner. Gestern hatte ich eine fast starke Blutung, aber mein FA hatte schon gesagt,dass der Mumu etwas verletzt war durch den TF und dass es bluten könnten. Aber hoffen tue ich dann doch, dass es der Krümel war.

In Gedanken mache ich mir Sorgen um die Quali der EZ auch wenn die Blastos gut waren/sind.
Schwieriges Thema....
Ich fahre gleich in ein Schneechaosgebiet aber ich war letzte Woche schon nicht da wegen der PU ,jetzt kann ich nicht wieder nicht fahren.
😵‍💫
Für den Notfall nehme ich die Medis mit. Nachts eingeschneit auf der Autobahn will ich eigentlich nicht Progesteron nehmen😱😱😱😱.
Habt einen schönen Tag!
Hibbelt schön...

13

Ach du meine Güte, das klingt ja gefährlich bei dir! Komm gut an und auch heile wieder zurück. Aber ja solange man deine Medis dabei hat, fühlt man sich diesbezüglich zumindest sicher 💪🏻das mit der Blutung ist ja blöd, aber wenn der Arzt dich schon vorgewarnt hat, nicht allzu besorgniserregend . Vielleicht war es auch dein Bauchbewohner. ich mach mal noch eben einen neuen separaten Post aber ja - ich bin nun auch PUPO🥰🥰🥰

19

Super! Endlich wieder warten 😆.

Hallo kleines Glückkrümelchen mach es dir gemütlich! 🥰

Ja, irgendwie dachte ich bei der Blutung, hauptsache da ist irgendwas los da unten. Beunruhigt war ich nicht wirklich, weil die wieder stoppte. Die war dafür relativ stark, mal sehen.

Eigentlich sollte mich die Arbeit ja Ablenken, aber im Winter fallen bei mir die Termine manchmal aus.
So hängt man doch in der Pupo Spirale fest.

weitere Kommentare laden
11

Liebe Eseline,

Ich denk an dich!! Du hast bestimmt gerade Transfer 🍀✊🏻🍀

Ich habe meinen Transfer gerade hinter mir und eine Blasto ist eingezogen. Zur Qualität wurde nichts gesagt und wenn ich so vergleiche, dann war sie glaube ich nicht perfekt. Aber naja, man kann es nicht ändern.
Eine zweite frühe Blasto wird noch beobachtet und falls sie es packt und eingefroren werden kann, dann bekomme ich nachher Bescheid. Da heißt es noch mal Daumen drücken.

Den Transfer an sich habe ich mir deutlich schmerzhafter vorgestellt aber ich muss sagen, dass er überhaupt nicht schmerzhaft war. Das war völlig in Ordnung. Ich hatte eher so das Gefühl, dass ich gar nicht glauben konnte, dass es das schon war und der Embryo wirklich drin ist.

Danach gab es direkt schnell ein paar Pupo Pommes, obwohl ich eigentlich nie bei McDonald’s bin 🍟😅 und jetzt gibt es gleich mal etwas Ananas. Man nimmt ja dann direkt alles mit.

Ansonsten danke für die ganzen lieben Nachrichten gestern, dass ich nicht verrückt bin wenn ich mein Armband noch an habe. Spätestens morgen wenn es wieder in die Schule geht muss ich es aber ausziehen.

Alles sehr aufregend und auch ein bisschen surreal. Jetzt geht die Wartezeit los und ich bin noch unschlüssig ob ich eine Testreihe machen werde oder nicht.
Nächste Woche Freitag ist auf jeden Fall der Bluttest..

Liebe Grüße 🌺

12

Genau so ging es mir auch! Habe auch an dich gedacht. Bei mir war es auch soo schnell vorbei. Man liegt da und denkt das war’s jetzt? Aber wir haben es geschafft!! Und glauben ab jetzt auch dran an unsere kleinen Embryos.🍀🍀🍀

17

Das machen wir! Jetzt heißt es Bäuchlein streicheln und hoffen ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
14

Liebe Eseline

Willkommen in der PUPO Warteschleife😄❤️🍀 Lass dir die PUPO-pommes gut schmecken🥰

Ich bin heute nach einer Woche "Entspannungszeit" wieder am Arbeiten. Und ehrlich gesagt, tut es wirklich gut, ich hatte heute noch keine Zeit für schlechte Gedanken gehabt😅

Ich bin heute bei PU+10 TF+5, und eigentlich hatte ich nicht vor, vor dem BT am 22.01 zu testen. Aber je weiter es geht desto lauter wird meine innere Stimme, die mir sagt "ah komm schon, mach doch den Test"🤣 Die Arbeitswoche halte ich noch durch, aber am Wochenende werde ich sehr wahrscheinlich doch einmal testen.

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Tag und erfolgreiche Termine, wer heute noch was hat🍀❤️✨️

16

Dankeschön 🥰 Kann ich absolut verstehen, dass du am Wochenende testen möchtest. Und Montag ist ja schon der Test, Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Wie fühlst du dich denn?

31

Ich fühle mich jetzt psychisch ein bißchen ruhiger und positiver, als in den letzten Tagen, also mein Tiefpunkt scheint vorbeizu sein 😊 Ich glaube ich bilde mir manchmal Symptome ein, wie leichte komische Wärme oder leichtes Ziehen im Bauch, aber da habe ich auch schon genug gelesen und verstanden, dass es eigentlich keine so frühe Symptone gibt, die man sicher als positiv oder negativ deuten kann. Deswegen ich hoffe einfach und lenke mich gedanklich ab, damit die Zeit schneller vorbei geht😅

weitere Kommentare laden
28

Hallo zusammen!

Eseline und Isi: Glückwunsch zum Einzug eures Krümelchens 🥰

Wenn ich die Nachrichten hier so lese, werde ich ganz aufgeregt und hibbelig dass ich auch endlich wieder starten kann.

Ich warte sehnsüchtig auf Zyklusbeginn. Laut App noch 4 Tage aber bei mir weiß man nie 😅

Ich bin gut in die Arbeitswoche gestartet und konnte heute sogar etwas früher Feierabend machen. Ich hab mich irre gefreut dass ich im Hellen nach Hause fahren konnte und bin direkt nochmal in der Kälte spazieren gegangen 😋

Ich drücke all euch Pupo Ladys die Daumen, dass es sich die Kleinen gemütlich machen. Ich fiebere bei euch auch schon ordentlich mit 🍀🍀🍀

30

Dankeschön! Dann hoffe ich mal, dass die 4 Tage passen und dann können wir alle zusammen mit dir mitfiebern 😍🍀 freut mich, dass du noch einen schönen Spaziergang machen konntest. Wollte ich auch machen, bin aber irgendwie auf dem Sofa gelandet 😅