Schwanger oder nicht schwanger? Hibbelachterbahn

Hallo zusammen,

Ich bin total aufgeregt. Mein Mann und ich befinden uns im 15. ÜZ für unser erstes Kind. Dies ist der zweite Monat in dem wir mit Letrozol unterstützen.

9 dpo hatte ich meinen ersten positiven SST in den Händen. Am nächsten Tag habe ich 3 verschiedene Frühtests gemacht, die alle negativ waren und meine Temperatur sank auch etwas ab, weswegen ich mit dem Zyklus abgeschlossen hatte. Nun habe ich heute 12 dpo einen weiteren gemacht, der ganz leicht positiv ist und kann es kaum fassen.

Ich war direkt in unserer KiWu Klinik zum Blut abnehmen und muss nun auf die Ergebnisse bis morgen 13 Uhr warten und halte es kaum aus. Ich Zweifel schon etwas an mir, ob der Test korrekt ist oder ein falsches positiv. Ich habe ein Foto angehängt. Wie dunkel waren die Striche bei euch? Wie hoch ist die Gefahr, dass der Test falsch liegt?

1

Hallo Peli,

Hattest du eine Kiwu-Behandlung bzw. wurde der ES ausgelöst? Oder geht es um GvnP ohne Auslösen?

Dein Test ist leider nicht besonders vertrauenserweckend...
Hast du noch einen anderen Test gemacht (Facelle, Presense o. Ä.)?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Hallo Laurentia,
Es geht um GvnP ohne auslösen. Ich hatte auch schon gelesen, dass das HCG sonst von der Spritze kommen könnte.

Oh ich dachte gerade die von Clearblue sind recht gut, die waren bei mir zuvor auch noch nie positiv. Oh nein. Dann hole ich mir heute Abend noch andere um morgen zu testen. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Peli

5

Ja, leider neigen so ziemlich alle CB-StreifenTests zu VL oder Haarlinien.
(Nicht immer, aber man sieht es hier im Forum schon recht häufig... )

Alles Gute für dich! 🍀

11

Kleines Update: ich hatte gestern Abend leichte Schmierblutung aber so wenig, dass ich es fast verpasst hätte. Heute Morgen dann den nächsten positiven digitalen Test in den Händen gehabt. 😍Nun warte ich noch etwas entspannter auf den Anruf.

Vielen Dank fürs mitfiebern und für die mentale Unterstützung. 💛

12

Zweites Update: Das KiWu Zentrum hat angerufen. HCG wurde nachgewiesen aber wäre mit 9,7 noch viel zu niedrig und sie können mir keine großen Hoffnungen machen, weil es höchstwahrscheinlich ein Biochemische Schwangerschaft sein wird.

… am Montag muss ich nochmal hin zum Blutabnehmen. Drückt mir die Daumen 😩

13

Ach Mist, wie gemein. Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
2

Ich möchte deine Freude nicht dämpfen aber der ist definitiv negativ.

Die Clearblue zeigen nahezu immer eine zweite Linie... auch bei "nicht schwanger".

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber leider sind diese Tests absolut nicht zu empfehlen !!!

4

Oh nein und das bei so einer vertrauensvoll wirkenden Marke 😩.

Bei mir waren die zuvor wirklich immer negativ und dieser wurde eine Minute nach durchlaufen schon positiv.

Danke. Dann muss ich wohl morgen nochmal testen.

6

Ich würde einen digitalen frühtest nehmen. Da sind auch die von clearblue dann richtig gut! Ich drücke die Daumen!!

weitere Kommentare laden