Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich Transfer +6. seit gestern ist meine Stimmung gekippt und war auch am weinen.
Die letzte und vorletzte Nacht hatte ich Hitzewallungen, genauso , wie ich sie vor meiner Mens immer habe 😔 (sollte normalerweise am Wochenende kommen).
Zusätzlich ist gestern mein Blähbauch zurück gegangen. Das ist ja meist auch immer kein gutes Zeichen (letztes Mal war ich dann auch negativ😢). Meistens kommt der Blähbauch ja noch wenn man dann schwanger ist.
Ist unsere 2. ICSI im Kryoversuch. Wir sind Selbstzahler und können aktuell keine weiteren ICSIS finanziell stemmen . Eine Blasto ist noch auf Eis. Werde jetzt auch schon 39, das macht es nicht besser.
Ich bin so traurig und psychisch macht mir das auch sehr zu schaffen😔
Ständig das googeln von Beiträgen, in denen man hofft, dass jemand doch schwanger geworden ist, mit denselben Anzeichen, um ein Fünkchen Hoffnung zu haben.
Ach man…
Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀 🫶
Transfer +6, Blähbauch weggegangen, Hitzewallungen😞
Guten Morgen meine Liebe ,
Mir hatte gerade jemand eine Nachricht geschickt , dass sie an Transfer +6 einen schneeweißen Test hatte und deswegen ziemlich traurig war . An Transfer +9 hatte sie den bluttest und hatte einen 113HCG wert ! Jetzt ist sie in der 10 SSW!
Ich würde noch nicht aufgeben ! 🍀✨ ❤️
Hallo du Liebe,
Vielen Dank für deine Nachricht🫶
Ja, es fällt einen nicht mehr leicht positiv zu denken, wenn man die gleichen körperlichen Symptome hatte, wie das letzte Mal, als es dann leider ein negativer Test war😞
Ein Fünkchen Hoffnung hat man natürlich immer, da der Wunsch nach einem positiv ja auch riesengroß ist.
Vor allem liest man halt ganz oft, dass das ein schlechtes Zeichen ist, wenn der Blähbauch zurückgeht. Das war es bei mir ja letztes Mal leider auch.
Ich habe am Montag den Bluttest. Trau mich irgendwie nicht richtig zu testen, letztes Mal war ich dadurch Mega traurig und enttäuscht, jeden Tag einen negativen Test in der Hand zu halten. Vielleicht mache ich es Sonntag, einen Tag vor dem Bluttest, damit der Fall dann nicht ganz plötzlich kommt.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück🍀❤️
Liebe Herzenswunsch,
mir geht es genau so. Ich bin heute Transfer +6 und habe heute Morgen einen Test gemacht. Der Test zeigt mit viel Fantasie eine Hauchdünne Linie an. War übrigens beim letzten Mal auch so und ich vermute, dass es der Rest von der HCG Spritze vom 06.01. ist. Den gestern Abend hatte ich, wie beim letzten Versuch, erneut leichte strahlende Schmerzen im Unterleib. Als würde sich die Periode bereit machen.. Ich schaffe es nie zum Bluttest, da ich meine Tage immer 1-2 Tage vorher bekomme. Das macht mich schon sehr traurig 😞
Naja… wollen wir mal positiv denken und nach vorne schauen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀