❄️🍀❄️Hibbelpost am Mittwoch❄️🍀❄️

Guten Morgen!

Wie geht es euch?

Sonst wie ist die Pupo Lage und die Warteschleife?
Hat schon eine eine Test gewagt?

An die die auf die Mens warten, drück ich auch die Daumen, damit die schnell kommt! Bei allen anderen soll die bitte schön ganz lange weg bleiben 🥰.

Alles Gute für die PU Lila (das hatte ich am Montag falsch im Kopf), reiche Ernte und eine fette Party heute Nacht 🥳🍀

Viel Erfolg mit den neuen Stimus und den laufenden!

Seit 6 bin ich wach, und bin müde und wach gleichzeitig 😵‍💫. Gestern Nacht und tagsüber hatte ich immer Stiche und diese Nacht nicht. Zum Glück merke ich deutlich noch was Progesteron. Über den ganzen Tag fühle ich nach ob die Brüste noch Schmerzen 🙈. Langsam wird die WS schwieriger... Es hat so gut getan gestern zu arbeiten und heute ist auch viel zu tun. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe immer zu antworten deswegen. Aber Hauptsache man macht was anderes als hinhorchen. Interessanterweise habe ich Notizen vom letzten Frischtransfer und da waren die gleichen Symptome, aber die waren ab Pu+ 7 weg. Da war auch ein Satz mit den Worten: seit heute spüre ich dich nicht mehr. Jetzt dreh ich etwas am Rad, weil ich bei Pu +9 noch das Gefühl habe, dass irgendwas zumindest arbeitet. Aber ich will mich nicht drauf versteifen auf so unkonkrete Sachen...
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich wohl Medis mitnehmen sollte, weil ich nicht weiß, ob ich nach hause komme. Aber ich glaube dennoch, dass der Wetterdienst etwas übervorsichtig ist nach den letzten Überflutungen.
Kommt gut durch den Tag und schaut den weißen Flocken zu❄️.

Viel Schnee bringt reiche Ernte.
Bauernweisheit

Bearbeitet von Mignon
12

Guten Morgen an alle zusammen ❤️🍀

So interessant alles zu lesen und in wie vielen Situationen ich mich wiederfinde . Ich glaube wir sind alle insgeheim gleich 🙈
Ich hatte heute Morgen mit Übelkeit zu tun .
Heute Transfer +8 ES+13. Ich habe noch nicht einen einzigen Test gemacht . Meine basal tempi liegt bei 37.25 . Periode sollte morgen kommen . Ich fühle auch stündlich , ob meine Brüste noch weh tun und das tun sie definitiv 😵‍💫

Ich hatte im übrigen an Transfer + 4 eine hellrosa Blutung ! Ich versuche mich jetzt mal zu beruhigen und nicht alles mit einer SS zu verbinden . Nur noch 5x schlafen dann habe ich Gewissheit !
Ich drücke allen anderen ganz feste die Daumen 🍀✨

34

Liebe Jenni,

du machst es auch spannend 🤩. Übelkeit klingt, so blöd es ist, schon mal vielversprechend.
Blutungen hatte ich auch diesmal, aber ich glaube die kamen von einen ankratzten Muttermund.
Progesteron erhöht die Basaltemperatur, daher ist die etwas verfälscht. Ich drück die Daumen, dass die Mens schön wegbleibt! 👍👍

43

Meinst du das die Blutung dann so viel später ist und auch hellrosa Blut ?

Meinst du die Übelkeit könnte ein gutes Zeichen sein ? War aber auch wirklich nur so 45 min … 😥

weitere Kommentare laden
1

Liebe Mignon,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunderkrümelchen eingekuschelt hat. Denke an dich!

3

Liebe Bettina, danke dir! 😊

In einem anderen Beitrag habe ich es gerade gelesen. Wann startet ihr in die nächste ICSI?

11

Wir haben gestern mit der Stimulation gestartet. Hab sehr große Angst vor dem Ergebnis

weitere Kommentare laden
2

Liebe Mignon,
gut dass du dich mit der Arbeit ablenken kannst! Ich drücke dir fest die Daumen dass sich da Grad jemand ganz fest einkuschelt und fiebere mit 🤞

4

Dankeschön! 🥰

Ein kleiner Teil von mir hört auch beim Arbeiten rein, aber es tut trotzdem gut.
Wie war eigentlich dein BT?

9

Mein BT war positiv. Ich warte derzeit auf den US Termin am Montag 😵‍💫

weitere Kommentare laden
5

Liebe Mignon,

die Warteschleife setzt mir auch immer am meisten zu. Ich habe ganz, ganz fest vor, den BT abzuwarten und nicht zu testen, aber ich werde gucken müssen, wie es mir damit geht. 😵‍💫

Noch bin ich ja eh mitten im Zyklus, aber der ES nähert sich. 😊eigentlich hätte ich gedacht, er war schon vorgestern, aber die Ovus sagen Nein. 🤔

Viel Erfolg beim Ablenken! 😊🍀

29

Hallo!
Wo hängst du gerade genau in der Behandlung?

Der Schnee hat fast alle Ablenkung zu nichte gemacht 😂.

42

Ich bin quasi im nicht ganz freiwilligen Pausenzyklus. Sobald die nächste Periode einsetzt, starte ich mit dem Estrifam für den Kryotransfer. 😊 Punktion war am 22.12.

Der Schnee hat auf jeden Fall bei uns für Spannung gesorgt. 😬 ich bin mit 20-40kmh nach Hause gefahren. 😵‍💫

6

Hallöchen,

Ich melde mich heute auch mal kurz zu Wort.
Wir beginnen diesen Zyklus unsere erst Stimulation und ICSI.
Ich bekomme meine Periode eigentlich immer pünktlich am 28 Tag.
Dieser ist heute. Aber bisher merke ich noch nichts. Das war so klar.

Und auch so lässt mich der Gedanke nicht los, dass es diesen Monat vielleicht einfach so geklappt haben könnte. Das wäre doch total verrückt :D Aber auch zu schön um wahr zu sein. Testen will ich eigentlich nicht und einfach warten. Dennoch waren diesen Monat echt ein paar Dinge ungewöhnlich. Sowie Ziehen im Unterleib und unterm Rücken usw.. Aber ich glaube auch, dass man sich da echt verrückt machen kann.

Ich wünsche allen einen schönen Tag :)

17

Im letzten Zyklus meinte mein Mann auch ständig, dass es jetzt bestimmt klappt. Umso ernüchternder war es dann, als am Montag die Mens kam.

Aber vielleicht hast du ja Glück. Ab und zu passiert es ja mal so. Und wenn nicht, dann hast du mit der ICSI ja eine reale Chance, dass es klappt. 😊

31

Willkommen in der Hibbelrunde😊!

Ja, mach dir keinen Stress, den Test kannst am ehesten sparen.
Die Symptome die du beschreibst passen halt sehr zur Mens oder? Und ja, das sich verrückt machen wird eher mehr 🙈🙈🙈. Das beginnt halt damit, dass man vielleicht die Eierstöcke in der Stimu merkt und das Progesteron macht reichlich Schwangerschaftssymptome.😵‍💫

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell starten kannst.
LG

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen zusammen :-)
Ach Mignon das hört sich nach einem ganz schön anstregenden Gedankenquaos an... :( Das tut mir leid!
Es ist schwer immer 100% optimistisch zu sein und zu bleiben! Vor allem wenn man das schon alles mitgemacht hat!
Ich denke die Gedanken sind normal und dass man immer in sich reinhört. Das kann man eben nicht abstellen.
Aber glaub an Euch! Es muss einfach euer Glückszyklus sein! Die ganze Anstrengung muss sich einfach lohnen!
Ich drücke dir ganz feste Daumen und Zehen und hoffe auch dass du heute nicht ins Schneechaos kommst :-)

Mir geht es heute so einigermaßen. Mein Bauch fühlt sich etwas geblähter/voller an. Glaube der Spinat gestern war nicht die beste Idee, denn das hab ich gleich mit Bauchschmerzen zu spüren bekommen. Auch die Zahl auf der Waage steigt. Werde heute also noch mehr Eiweiß essen und trinken. Das hatte ich gestern etwas vernachlässigt.
Sagt mal hat sich euer Schlaf nach PU geändert? Ich hab letzte Nacht wohl ziemlich geschnarcht, so dass mein mann ausgewandert ist :/ :D
Sonst ordnen sich die Gedanken ganz langsam...

32

Hallo,
Huch sonst fliehen die Frauen meist vor dem Gesäge der Herren! 😂
Dann hast du schön tief bestimmt geschlafen, dass ist auch was wert.
Ob sich der Schlaf verändert glaub ich eher nicht. Durch das Hibbeln schlafe ich auf jeden Fall flacher. Gute Besserung weiterhin und gutes Ablenken!

Das Schneechaos war bereits zu groß, bei mir gab es statt vollem Tag und ein bisschen Homeoffice. Ich war schon unterwegs als das okay kam, dass Termine ausfallen oder im homeoffice laufen. So viel zur Ablenkung. Medis und Schlafsachen hatte ich schon eingepackt für den Notfall, dass ich ins Hotel hätte gehen müssen. Naja so ist es halt ein lauer Tag geworden.
Im Unterleib ist ein Druck wie für die Mens. Das ist neu 🫠🙈.

8

Huhu Mignon,

Ich hab das Gefühl ich höre auch viel mehr im mich hinein. Dabei wollte ich das eigentlich nicht. Gestern hatte ich ab und zu mal ein Zwicken und Zwacken und heute ist es bisher sehr ruhig.
Direkt hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin ja sogar erst Transfer +2. Habe aber den Fehler gemacht und gelesen, dass die Einnistung einer Blasto direkt 24-30 Stunden nach Transfer ist oder sogar früher. Und auch dass ganz viele das merken und schon denk ich mir… hm das war dann wohl nichts.
Ich habe auf jeden Fall heute morgen mal geschaut und die Spritze ist raus. Also falls ich mich doch noch dazu entscheiden sollte, dass ich irgendwann teste, dann weiß ich das wenigstens.

Ich sitze hier und warte, dass das Wetterchaos kommt. Heute soll es sehr heftig werden.

Liebe Grüße

20

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten Frauen die Einnistung spüren. Wird das nicht alles vom Progesteron überlagert?

Ich glaube, bei dir ist noch alles drin. Das wird bestimmt! 🍀

Ist das Wetterchaos schon da? Ich habe Frankfurt verlassen und bin auf Dienstreise gefahren, gerade, als die ersten Schneeflocken gefallen sind. Hier ist jetzt alles weiß, aber immerhin kein Eisregen und der Zug fährt auch wie geplant.

25

Danke dir! Wahrscheinlich ist es wirklich eher das Progesteron. Das macht mich aber einfach nur dauermüde. 😴

Hier ist seit einigen Stunden Eisregen angekommen. Ich hätte ja echt lieber den Schnee genommen. Gut, dass du dem entkommen konntest!!

weitere Kommentare laden
14

Morgen liebe Mignon und hallo alle anderen.

Ja das mit Wetter ist bei uns auch sehr sensibel gehandhabt worden. Sollten in Homeoffice gehen zur Sicherheit.

Ich hoffe das dein Gefühl ist rrsl und das da unten was passiert. 😀

Ich selber hibbelig meinem Transfer am Freitag entgegen. Bisher kein Anruf von der kwiu also gehe ich davon aus das meine 3 Eizellen das auftauen geschafft haben und nun brav sich entwickeln.

Noch 2 mal schlafen.ich habe mir für Freitag frei genommen extra. Und ich habe mir dieses mal vorgenommen pupo pommes zu essen.

Also dann wünsch ich euch einen tollen Tag für heute. Seit vorishcitg wegen dem Wetter.

35

Super, Freitag ist nicht mehr weit 🤩. No news are good news. Die schaffen das!!!!

Bei mir ist wetterbedingt der ganze Tag umgeschmissen worden. Naja, so schnell kann es gehen.

15

Hey zusammen
Vielen Dank fürs Daumen drücken, das hat geholfen. 14 Eizellen konnten sie entnehmen! Meine Freude ist noch verhalten weil die letzten Male immer ein schlechter Anruf kam. Aber das hätten wir jetzt zumindest erstmal hinter uns. Bin jetzt zuhause und lass mich verwöhnen. Die Anzahl merkt man dann doch schon etwas.

Diese ewige kreisenden Gedanken sind echt herausfordernd.

21

Oh wow, 14 Eizellen. Das ist doch super! Jetzt ist es erstmal geschafft und du kannst dich entspannen und verwöhnen lassen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal anders ist und kein schlechter Anruf kommt! 🍀 Der wievielte Versuch ist das denn?

23

Der 3. Versuch. ✊🏻

weitere Kommentare laden