Hallo ihr lieben,
Ich hatte euch ja schon berichtet dass ich dich gerne noch bis Ende der kritischen Phase bei euch bleiben möchte.
Gestern bin ich in der 13. SSW angekommen und hatte einen US auf dem alles gut aussah. Mein Mann und ich durften mit offenen Mündern einen winzigen fertigen Menschen mit Ärmchen und Beinchen bestaunen. Wir konnten unser Glück nicht fassen.
Nach 5 Jahren kiwu, 6 ICSIs, zwei sternenkinder, einer nullbefruchtung, unzähligen hoffnungslosen Momenten, 25.000€ ärmer, ein Meer aus Tränen … wird sich hoffentlich unser Traum erfüllen.
Ich ziehe mich langsam hier zurück. Wobei ich sicherlich immer mal wieder rein schaue. Ich hibbel noch mit mit Mignon, Joyx, Hasbobbelbaer und all den anderen (bitte verzeiht wenn ich nicht jeden nenne).
Ich möchte Danke sagen. Danke für eure Unterstützung, eure Anteilnahme in schwierigen Situationen und eure lieben aufmunternden Worte.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr euer Wunder dieses Jahr im Arm halten könnt. Gebt nicht auf! Auch wenn die Situation noch so ausweglos erscheint, es gibt immer eine Lösung. Haltet zwischendrin inne und schaut auch, was ihr abgesehen vom Kind schon alles erreicht habt, was ihr generell im Leben habt. Das hilft wieder neue Kraft zu tanken.
Die Kraft wünsche ich euch weiter zu machen, Niederschläge zu überwinden und an euch zu glauben.
Alles liebe
Euer Mausebär
❤️ Viren, Mutmacher und Danke ❤️
Liebe Mausebär,
so eine schöne Nachricht, so ein schöner Mutmacher. Ich freue mich so sehr für dich und deinen Mann, dass es endlich geklappt hat. Wir stehen vor unserer 5. ICSI und ich habe große Panik. Deine Nachricht war Balsam für meine Seele.
Das freut mich dass ich etwas Mut machen konnte. Mir hat das auch immer geholfen zu wissen. Ja, es lohnt sich noch der 5. und 6. Transfer.
Man zweifelt ja irgendwie dann doch ob es sich lohnt weiter zu machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es mit ICSI nummer 5 klappt. Der wie vielte TF ist das?
Liebe Mausebaer,
was für tolle Neuigkeiten! Es freut mich sehr für euch dass alles so positiv verläuft.
Ich wünsche dir eine langweilige und stressfreie Schwangerschaft, eine schöne und selbstbestimmte Geburt und eine wundervolle Familienzeit.
Vielleicht lesen wir uns ab und an noch ❤️
Danke liebe simbiose,
Ich hätte das alles wirklich nicht für möglich gehalten und ehrlich gesagt hab ich es auch noch gar nicht so richtig realisiert 😅
Nächste Woche ist das ETS und wenn da auch alles ok ist, dann bin ich wirklich entspannter unterwegs. Die Erfahrung einer MA ist wirklich ganz schlimm und hängt einem sowas von nach. Leider.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Was steht denn bei dir als Nächstes an? Stimu oder bist du schon in der Warteschleife?
Oh das kann ich mir vorstellen! Umso schöner dass bisher alles so gut aussieht. Das ETS wird bestimmt auch gut 🍀
Ich bin tatsächlich heute an 5+6 und warte auf den US am Montag um hoffentlich einen Herzschlag sehen zu können 🥰
Liebe Mausebaer,
man kann gar nicht oft genug sagen: Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Was für ein langer und mühsamer Weg, endlich werdet ihr dafür belohnt. Die Belastung auch finzanziell ist nicht zu unterschätzen. (Wir haben auch die meisten Rechnungen jetzt gesehen).
Dank für das Mutmachen, euer Weg zeigt ja, dass es auch trotz Rückschlägen geht. Es freut mich, dass der eine perfekte Embryo zu euch gefunden hat!
Alles Gute und vielleicht sprechen wir uns bald im nächsten Forum. 🥰🍀
Liebe mignon,
Ich hoffe ganz fest für dich, dass dieser Versuch positiv ist. Wann hast du denn deinen BT?
Ich drücke dir die Daumen dass der Weg jetzt zum Ziel führt.
Alles Gute und vielleicht tauschen wir uns bald über Schwangerschaftsbechwerden aus 😃
Danke dir 🥰,mein BT ist nächsten Dienstag.
Bisher ist das der Versuch realitiv vielversprechend und jetzt ist schon Pu+10. 🍀
Ich geb mir Mühe schnell nach zu ziehen 😊.
Eine schöne, 'langeweile' Schwangerschaft weiterhin.
Guten Morgen liebe Mausebaer
Herzlichen Glückwunsch!! Es ist doch immer wieder überwältigend solche Geschichten zu lesen. Und sie machen Mut!
Ich wünsch euch alles alles Gute! Für die Schwangerschaft und alles was danach kommt!
Liebes krümlechen,
Ich hoffe doch, dass ich etwas Mut machen konnte.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen dass du dieses Jahr dein Baby gesund im Arm halten kannst.
Wie toll, Mausebaer!!!
Ich freue mich mega mit dir!!!
Alles Gute!
Octobermummy (14+1)
Danke dir auch
Unglaublich wie lang und hart diese Kinderwunschreisen sind. Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft 🍀
Danke dir.
Ich wünsche dir alles Gute für den weiteren steinigen kiwu weg. Ganz viel Kraft.
Danke dir. Bin aktuell in der 9. Ssw im 7. Versuch nach Partnerimmunisierung. Es sieht bis jetzt alles gut aus 🍀