Einnistungsblutung über mehr als 2 Tage?

Hallo zusammen,

sonst bin ich nur stille Leserin. Da ich zu meinem akuten "Problem" keine passende Antwort gefunden habe, schildere ich einfach mal meinen Fall:

Ich hatte letzte Woche Montag meine zweite IUI. Ausgelöst habe ich den Eisprung mit Ovitrelle am Montagmorgen, die Insemination war dann am späten Nachmittag.

Ich hab jetzt seit dieser Woche Montag (ES+6) bis einschließlich heute (Mittwoch, ES+8) immer mal wieder frisches, hellrotes Blut am Toilettenpapier. Aber immer nur beim Toilettengang, im Slip ist nie was. Am Montag freute ich mich noch über eine etwas verfrühte (ES+6) mögliche Einnistungsblutung. Nachdem die jetzt mehr als 3 Tage andauert, bin ich verunsichert. Zumal ich letzte Woche noch eine Blasenentzündung hatte, die ich mit viel Tee trinken ausgeschwemmt habe.

Ich habe keinerlei Schmerzen, aber bin mir jetzt unsicher, ob die Blutung doch keine Einnistung bedeutet sondern eine frühe Periode oder das Blut aus der Blase kommt - ohne Schmerzen? 🙈

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Einnistungsblutungen, die länger als 2 Tage andauern?
Diese Hibbelphase macht mich wahnsinnig... übrigens SST heute war negativ...

1

Leider keinen Tipp oder Rat aber genau die gleiche Situation. Ich würde gerne mitlesen

2

Wie ist es bei dir? Ist es auch vom Abstand der IUI ähnlich?

Habe heute morgen noch einen SS-Frühtest gemacht, wieder blütenweiß 😐 ist ja theoretisch auch noch früh, aber so langsam sinkt die Hoffnung und ich vermute eine Kontaktblutung. 🙈

3

Ich habe noch keinen test gemacht.

Bei mir tritt die Blutung nur morgens auf und ist wirklich helles helles Blut. Heute morgen hatte ich es sogar bisschen doller. Aber im Laufe des Vormittags ist alles wieder weg

weitere Kommentare laden
4

Das kann sein eine Freundin war damals noch nicht bereit schwanger zu werden und war gott froh das sie ihre mens bekommen hat und erzählte zwar ist es leicht und ging ca 2 bis drei tage aber sie kann aufatmen.. daraufhin war sie schwanger 😅 und ist sogar glücklich darüber