😶🌧❄️Hibbelpost am Donnerstag❄️🌧😶

Guten morgen ihr lieben.

Ich hoffe es ist ok wenn den Post schon mal eröffne.

Morgen habe ich meinen Transfer. Ich weiß noch nicht ob alle drei Eizellen sich entwickelt haben nach dem auftauen. Bisher kam aber kein Anruf der mir etwas anders mitteilte.

Daher bin ich mal positiv gestimmt das alles gut ist.

Wo seid ihr alle so? Ich habe einfach keinen Überblick. Einige sind pupo wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber wo ihr seid ganz viel Glück.

Ich hoffe das es jetzt mit dem 2ten Transfer klappt. Wir wünschen uns das so sehr.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag. Bald Wochenende hehe.

LG Kathi

1

Guten Morgen liebe Kathi! ❄️🧊

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort ☺️
In der letzten Zeit war es mir irgendwie zu anstrengend, mich an der Runde zu beteiligen, habe aber immer mal sporadisch quer gelesen, was hier so los ist 😉

Ich befinde mich aktuell an ZT 13 im künstlichen Kryozyklus. Am Montag habe ich meinen Ultraschall und wenn da alles in Ordnung ist, ist eine Woche später, also am 29. der Transfer einer Blastozyste! 🤗

Du machst auch eine Kryo? Was hast du denn noch eingefroren? Kein Anruf ist in diesem Falle ja meisten ganz gut! 😀Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, für euch sind die Daumen natürlich auch gedrückt für alle anstehenden Termine und Tests! 🍀🍀🍀

Kommt gut und sicher zur Arbeit oder bleibt am besten ganz zu Hause ❄️🧊🥶🙈

3

Huhu coernchen

Genau ich bin im.natürlich kryozyklus.

Ich hatte noch 3 befruchtete Eizellen eingefroren. Die wurden aufgetaut und in Kultur gegeben.

Bin sehr gespannt wieviel es schaffen. Aber eine reicht ja schon aus. Ich hoffe auf ein Wunder.

Drücke dir auch die Daumen. 😉

6

Coernchen, deinen Text hätte ich kopieren können 🤣

weitere Kommentare laden
2

Liebe Kathi,

ich drücke dir die Daumen, dass du morgen schöne Embryos zurückbekommst und sie es sich bei dir gemütlich machen.

ich bin heute Transfer + 7 mit einer Blastozyste und hatte eben einen Schneeweißen Test😞 schon wieder. Es ist der 3. Transfer.
Jetzt heißt es erstmal Pause und Untersuchungen starten. Bei mir wurden bisher, bis auf einmal Blutabnahme, keine Untersuchungen gemacht.

Liebe Grüße

Lila

4

Oh nein das tut mir leid.

Ich schick dir ganz viel Kraft rüber.

Mich wundert das sie vorab nicht mehr untersucht haben. Ich wurde regelrecht durchleuchtet bevor es richtig losging mit unserer ersten icsi.

15

Ich hatte eine Ultraschalluntersuchung und dann war auch schon der Kryotransfer. Davor eine IVF und eine ICSI. Bei den Frischversuchen wurden zwei Ultraschalluntersuchungen gemacht. Ganz zu Beginn der Kiwu Zeit wurde einmal Blut abgenommen.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Kathi,

Ich melde mich auch mal wieder in der Runde.

So 2019/2020 habe ich sie selbst eine Weile immer eröffnet und es war ein toller Austausch.

Drücke dir die Daumen für den TF 🍀🍀🍀

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten 👍

Mein Stand ist exakt der gleiche wie bei coernchen, US am Montag und TF für den 29. geplant 🤣

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

31

Hallo!
Schön, sass du hier mit hibbelst 😊.
Letztens war eine Frau mit Kleinkind in der Klinik da habe ich an das Schild gedacht, was du dran letztes hängen wolltest bei dir 😉.
Schönen Abend.

33

🤣 Vielleicht war ich das, ich musste meinen Sohn tatsächlich zum ersten Mal mitnehmen bei der Kontrolle an ZT 3.

Die Blicke habe ich aber auch nicht als zu feindselig empfunden.

Beim Termin am Montag kann mein Mann wieder aufpassen.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen.

Wünsche dir ganz viel Glück für morgen🤩

Habe heute meinen Transfer und bin total aufgeregt🙃🥰

8

Oh wie schön.

Dann dir such ganz viel Glück für heute. Das es sich ordentlich fest beißt hehe.

9

Hi,
Drücke Euch allen die Daumen.
Ich bin TF+7. Morgen ist BT.
Erst war ich positiv gestimmt, jetzt hatte ich gestern aber auch bedingt durch das Wetter Chaos einen recht anstrengenden Tag und nachts habe ich ziemlich geschwitzt (was ja ein schlechtes Zeichen sein kann, oder?) und meine Stimmung ist jetzt etwas unten.
Es ist mein 2. Transfer. Ich hab extra nicht getestet, weil ich das pupo Gefühl noch etwas behalten wollte…
Viele Grüße und viel Glück 🍀 in die Runde ❄️

21

Ich dachte immer, Schwitzen ist ein gutes Zeichen. Irgendwo habe ich das mal gelesen. Warum es ein gutes Zeichen sein soll, weiß ich nicht mehr, aber das hat bestimmt irgendetwas mit den Hormonen zu tun.

Viel Glück für den Bluttest morgen! Ich drücke dir die Daumen! 🍀✊

10

Hallo Kathi und alle anderen,

ich steige auch mal wieder bei euch ein. Ich bin an ZT 6 und habe heute mit der Stimu für die erste Kryo fürs Geschwisterchen gestartet.
Ich bin schon wieder so aufgeregt. Wir haben noch drei Blastos auf Eis und eine wird dann wohl gegen Ende des Monats / Anfang Februar eingesetzt 😍.

Es sind ja gerade einige kurz vor oder nach TF. Wie aufregend! Ich hoffe, es gibt ganz bald ganz viele tolle Nachrichten ❤️❤️❤️
Ich schicke euch ganz viel Glück 🍀
Goldmariie mit 🩷

11

Guten morgen ihr Lieben!

Wow ist das tolles Wetter heute. Hier scheint die Sonne und es ist schön kalt.
Passend dazu kam gerade der Anruf. Endlich hat eine Befurchtungsparty stattgefunden! Ich kann es kaum glauben.
12 EZ waren reif, 9 ließen sich befruchten. Davon haben sie 3 eingefroren und 6 gehen in die verlängerte Kultur. Wenn alles läuft habe ich am Montag den ersten Transfer meines Lebens. Ich bin so erleichtert (fürs erste)

Kathie dir morgen auch einen guten Transfer!
Lila65 das tut mir total leid. Auch ich schicke dir ganz viel Kraft.
Babywunsch heute ist dein Tag! Das wird super! Die Aufregung kann ich verstehen.
Beki versuch dir bis morgen positive Gedanken zu machen. Schwitzen kann auch mal so passieren. Der Mond steht glaube ich schlecht - meine Nacht war auch wieder grausam.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

19

Ein tolles Ergebnis🥳🤩🍀 super!
Ganz viele schöne Eisbärchen und die super Blasto wünsche ich dir für Montag! 😊

20

Wow, das ist ja super! Es freut mich, dass es dieses Mal so super aussieht!

Ich drücke dir jetzt schon mal ganz doll die Daumen für Montag!

Habt ihr dieses Mal etwas anders gemacht?

weiteren Kommentar laden
14

Liebe Kathi, ich wünsche dir viel Glück für morgen!🍀 Lass ein sehr schönes Eisbärchen bei dir einziehen 🥰❤️

Ich bin heute TF+8. Gestern hatte ich wieder einen Tiefpunkt in der Stimmung - ich habe gerade großes Stressfaktor auf der Arbeit, der erst Ende der Woche verschwindet. Und dann hat mich auch der gestrige Hibbelpost richtig mitgenommen, so dass ich leider keine Kraft gefunden haben, mich da auch zu melden. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass ich auch nichts mehr im Bauch fühlen kann und dann auch die Katzen, die seit dem Transfer sich fast kloppen, wer bei mir auf dem Schoß liegen und an mein Bauch ankuscheln darf, waren plötzlich auch beide woanders alleine am Schlafen. Mein gestresster Kopf hat das direkt negativ interpretiert, dass sie bestimmt gefühlt haben, dass da nichts mehr ist und haben kein Interesse mehr🙈 Natürlich, halbe Stunde später ist eine doch aufgewacht und wieder zu mir auf den Schoß gekommen🥰 Also ich habe doch noch Hoffnung 😅

Ich merke, dass ich immer mehr Angst vor dem BT am Montag habe und deswegen habe ich mich jetzt doch entschieden, kein SSTest am Wochenende zu machen, sonst macht mich meine Psyche zu früh fertig😅

Ich wünsche allen einen schönen und glücklichen Tag, und auch viel Erfolg für eure Termine, falls heute welche anstehen😊🍀❤️

23

Liebe Cottonball,

wenn es irgendwas ist,was ich gestern geschrieben habe, dann tut es mir sehr leid!
Mein Eigenschutz ist manchmal vielleicht etwas hart und je nach inneren Stress kommt manches von mir falsch rüber. Es klingt manches viel härter als ich es meine in der Kommunikation ist online manches erschwert. Das sollte hier ein sicherer Ort sein für Emotionen.
Ganz viel Kraft für den Rest der Woche wünsche ich dir.
Dein Wunder darf noch ganz leise sein🍀🥰.

24

Liebe Mignon, bitte mach dir kein Kopf, das war wirklich nur meine gestresste Wahrnehmung, ich habe ziemlich überall schlechte Zeichen gesehen (ich glaube an der Situation mit den Katzen sieht man das auch sehr klar🙈). Nimm das bitte auf keinem Fall persönlich, so habe ich das nicht gemeint! Es ist schwierig für jede von uns hier diese Warteschleifen zu drehen, manchmal muss man Luft lassen und die Gedanken und Emotionen teilen, um sich besser zu fühlen, oder Unterstützung zu bekommen, und das tun wir alle hier. Man kann nichts dafür, dass jemand gerade etwas empfindlicher ist und sich Sachen reininterpretiert, wie ich es getan habe. Ich wollte heute nur mitteilen, dass ich ziemlich durcheinander bin und die Mischung aus Stress und Progesteron eine solala Wirkung bei mir hat😅 Ich wollte nicht, dass es sich wie eine Kritik oder Angriff anhört, und es tut mir sehr leid, dass ich mich schlecht ausdrucken konnte.
Ich warte voller Hoffnung auf morgen Abend, wenn meine Stressquelle weg ist und ich mich wieder entspannen und das Wochenende genießen kann.
Ich wünsche dir, liebe Mignon, heute noch einen schönen Abend und hoffe sehr, dass du uns hier schon bald mit einer Nachricht über deinen positiven BT erfreust🥰❤️🍀

weitere Kommentare laden
17

Hallo zusammen,

Kathi, ich wünsche dir einen guten Transfer morgen! Man sagt ja, kein Anruf ist ein gutes Zeichen, also hoffe ich, dass sie sich alle gut weiterentwickelt haben.

Ich habe gestern Abend mit dem Spritzen angefangen. Das war etwas umständlich, den Pen auf der öffentlichen Toilette zusammenzubauen, aber es hat zum Glück alles geklappt. Heute ist es etwas entspannter, heute Abend ist auf dieser Dienstreise mal kein Programm.

Liegt bei euch auch so viel Schnee? Ich bin den ganzen Tag auf einem Kongress und bekomme von dem Schnee leider nicht viel mit, aber in der Pause konnte ich eben mal aus dem Fenster gucken und es sah so schön aus!

27

Gut gemacht 👍🏻 💉
Öffentliche Toiletten finde ich auch echt hart. Und wenn das dann nur so Kabinen sind und die Nachbarin das klicken vom aufziehen hört…. Da darf man auch nicht weiter drüber nach denken 🙈😅