Hallo zusammen 🙋♀️
Mich quält seit ein paar Tagen schon eine Frage und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Die ist mein erster Kryoversuch
Ich habe einen 28 tage zyklus
Der Transfer war allerdings an Tag 20 bin jetzt also tf+8 und BT erst am Montag
Laut meinem Kalender hätte gestern meine periode kommen sollen
Bleibt es bei meinem 28 Tage zyklus oder ist NMT in dem Fall erst nächste Woche
Bin etwas verwirrt 🙈
Natürlicher Kryozyklus wann NMT???
Hi, das frage ich mich auch 🤣 bin bei tf+10 pu+15. Ich denke ich bin jetzt bei nmt+1 ?
Weiß auch nicht so recht. Was hast du eingesetzt bekommen? Ich wünsche dir, dass es geklappt hat🍀
Oh man 😅🙈
Dann sind wir ja gleich weit☺️
Hast du schon getestet?
In dem fall hattest du einen frischtransfer?
Habe eine wunderschöne blasto bekommen und du ??
Ich habe positiv testen dürfen🍀🙌
Ich habe 2 schöne blastos zurückbekommen.
Hast du noch nicht getestet🤗?
Kommt wohl ein bisschen auf die 2. Zyklushälfte an…obwohl man die unter den ganzen Medikamenten wohl nicht werten kann. Wenn du eine Blasto bekommen hast, bist du heute quasi ES+13. Also könnte dein NMT ja übermorgen sein. Aber die Mens würde ja unter dem Progesteron, sofern du nimmst, nicht durch kommen.
Ich dachte ich bin es 15
Mein Arzt meinte noch es ist gleich pu und das war am 3 Januar 🤔
Im Kryo-Zyklus hattest du doch keine PU??
Wenn dagegen am 3. Januar dein ES ausgelöst wurde, würde die Rechnung wieder hinkommen. Der ES findet nämlich 36-40 Stunden nach der Auslösespritze statt, also am 5. Januar bei dir wenn die Spritze nicht ganz in der Früh war.
Wenn man von einer zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen ausgeht, dann ist der NMT an ES+15. Da du einen natürlichen Kryo-Zyklus hattest, wurde dein ES ja sicherlich genau bestimmt (oft wird auch mit Ovitrell ausgelöst um ganz sicher zu sein).
Eine Blastozyste wird üblicherweise an ES+5 transferiert. Das heißt wenn du heute TF+8 bist, dann entspricht das ES+13 und übermorgen wäre dein NMT. Wenn du willst, kannst du auch vor dem BT schon selber zu Hause testen. Das Ergebnis ist morgen schon sehr zuverlässig. Die Kliniken testen oft erst ein/zwei Tage nach NMT, dann ist der HCG-Wert schon etwas aussagekräftiger (in Bezug auf biochemische Schwangerschaften).
Aber wieso hättest du gestern schon deine Mens erwartet? Gestern war doch erst Zyklustag 27 und deine Mens erwartest du bei einem 28-Tage Zyklus doch erst an Tag 29 (=Tag 1 des neuen Zyklus).
Danke für deine Antwort
Ja genau ausgelöst habe ich am 1. Und es war ja dann am 3. Januar transfer am 8.
Tag 28 war dann am Dienstag und Tag der periode Mittwoch
Mein mens kalender sagt mir ich bin heute Tag 3 im neuen zyklus 🙈