Transfer plus 8 negativ / so traurig

Hallo Ihr Lieben,

In den letzten Monaten war ich nicht so aktiv, habe neulich nur einmal geschrieben.

Mir war das alles zu viel. Ich habe Ende letzten Jahres negativ getestet und das hat mich extrem mitgenommen. Lag auch mit einer heftigen Stimulation im Krankenhaus.

Für die zweite ICSI wenn ich nach Punktion wieder im Krankenhaus gelandet, dieses Mal hielt es sich aber in Grenzen.

Wir haben noch eine Blasto auf Eis und jetzt schon kein Geld mehr . wir sind leider Selbstzahler. Aufgrund der Überstimulationen musste ich ja auch zweimal in einen Kryoversuch gehen, was jedes Mal wieder über 1500 € dazu gekostet hat. Zusätzlich bin ich noch bei Doktor Pfeiffer in Behandlung und zahle damit (Infusionen etc.)wöchentlich knapp 200€. Plus die ganzen Kosten für die Nahrungsergänzungsmittel.

Wieder alles umsonst. Den ganzen Tag klingelt mein Wecker, weil ich irgendwas einnehmen muss, mich dreimal täglich spritzen muss. Alles schon blau. Für nichts. Dann nicht die Gewissheit zu haben, ob sich das überhaupt jemals auszahlen wird😭

Und so schwer gemacht, alles dafür tun Fragezeichen? Wenn ich dann Schwanger parallel sehe, die Rauchen, trinken, denen alles egal ist und die dann ein Baby bekommen, frage ich mich echt was da verkehrt läuft😔

Wünsche euch allen anderen ganz viel Glück und drücke fest die Daumen

Eure Traurige Herzenswunsch

1

Liebe Herzenswunsch,

es tut mir so leid dass es nicht geklappt hat. Ich bin mittlerweile schon bei der 5. ICSI angelangt.

Drücke euch die Daumen dass ihr die Kraft findet weiterzumachen und dass die Blastos auf Eis euer kleines Wunderkrümelchen ist

3

Guten Morgen, danke für deine liebe Nachricht. Oh je, die fünfte ICSI. Das könnten wir finanziell gar nicht stemmen🙁

Danke für dein Daumendrücken, das wünsche ich dir natürlich auch – dass diese ICSIdeine erfolgreiche ist🍀❤️

Ich habe Angst, dass ich bei mir vielleicht nie etwas einnistet😢 jetzt hatte ich ja so eine gute, expandierende Blastozyste. Die andere ist „nur“ eine volle.

Was hast du bisher alles unter untersuchen lassen? Ich weiß ja, dass ich erhöhte Killerzellen habe. Da nehme ich ja schon Cortison und Omegaven Infusionen. Dr. Pfeiffer macht leider keine Analyse wegen KIR Genen. Vielleicht wäre es da noch sinnvoll, etwas zu machen. Aber ich bin aufgrund meines Alters zeitlich leider auch unter Druck.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

4

Die Blasto, die du auf Eis hast, wird nicht älter. Aber was nutzt es dir jetzt an die Zeit zu denken und vielleicht wegen Killerzellen oder Kir-Genen oder was noch nicht untersucht wurde weiterzumachen, was vielleicht nichts bringt.
Ruf doch bei Reichel-Fentz an: wenn du was älter bist, man die glaub ich gehört zu haben Ausnahmen und behandelt schneller. Man könnte eine Überweisung vom Hausarzt Oder Frauenarzt oder Kiwu-Klinik holen und ist dann umsonst.
Die Infusionen müssen nicht 200€ kostet! Der Frauenarzt kann die auch machen wenn du z. b. Intralipid kaufst und mit bringst.
In der Zeit wo du auf Reichel-Fentz wartest, am besten die nächste ICSI um die weitere Blastos zu gewinnen. Wie gesagt, ich weiß nicht wie alt du bist, aber jünger wird man nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Herzenswunsch,

das ist so nachvollziehbar. Ich habe am Donnerstag zum dritten mal negative getestet (einmal was es positiv, ist aber abgegangen).

Mein Bauch ist auch blau von Spritzen, bin seit Monaten auf Diät und Medikamenten, usw usw.

Aber weiß du was? Das ist eben unser beider Weg.

Denke jetzt an dich. Tue dir was gutes. Das wichtigste ist, dass du happy bist. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiss, aber das ist nicht das Ende der Welt, es geht weiter, und du wirst irgendwas mal zurückblicken und sagen - das hat sich alles gelohnt!

Ich wünsche Dir alles Gute!!

5

Oh man das kommt mir irgendwie bekannt vor...mit den ganzen Tabletten, man hat das gefühl man braucht bald nix mehr zu essen, weil man schon händeweiße Tabletten frisst😅

Halte durch, ich hatte immer nur 1 oder 2 Eizellen, wir konnten nie eine Blastozysten Kultur machen. Und dann hat es geklappt.
Hatte nur eine EZ und die war es dann.

Ich drücke dir alle Daumen 🍀♥️