Hallo ihr lieben ich bin heute Transfer +12 und habe keinen ss Test mehr zu Hause.
Habe statt einen ss Test ein ovu genommen. Der war negativ. War allerdings kein Morgen Urin. Ist die Sache dann durch? Wer kennt sich aus ?
Lg
Orakeln / Ovu als ss Test?
Mach einfach morgen einen mit MU 🤷♀️.
Und wenn morgen Urin negativ ist wird auch ein ss Test negativ sein? Also reagieren ovus IMMER auf hcg ab einen bestimmten Wert. ?
Ich hab bei mir aus Spaß mit dem OneStep Ovu einen Versuch gemacht. Der war Blütenweiß, während der SS Test bereits was angezeigt hat. Irgendwo hab ich dann im Internet gelesen, dass der Ovu von OneStep bei einem HCG von x-tausend anschlägt. Zum hibbeln wäre er daher nicht geeignet 😉
Ich hab auch mal in Zyklen orakelt, als ich nicht schwanger war & da war der Ovu zur Mens hin immer leicht positiv, nur als ich schwanger war blütenweiß..
LG aus der 10. SSW
Das ist lieb. Danke für deine Antwort dass macht ein bisschen Hoffnung. Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch 🍀
Hat gar nichts zu sagen.
Viel Glück 🍀
Das sehe ich wie Luthien. Es gibt Mädels bei denen das Orakel funktioniert, aber eben auch sehr viele, bei denen es nicht funktioniert. Es hat also nichts zu bedeuten.
Viel Erfolg. daumen sind für einen positiven Test gedrückt. 🍀
Etwas nichtssagenderes als ein Ovu, zum eruieren einer Schwangerschaft, gibt es nicht. Es ist eine 50/50 Chance. Ich habs aber auch trotzdem immer gemacht, weil ich es nie aushalten konnte und irgendwie irgendeinen Anhaltspunkt haben wollte. Sicherheit wird dir wirklich nur ein echter SS-Test bringen, der eben HCG testet.
Aber... und ich kann nur von meinen SS sprechen: zwar hat keine gehalten, aber ich hatte immer etwas stärkere (sie waren stärker als es manche beim ES waren) Ovus als ich tatsächlich auch schwanger war.
Das war der von der letzten SS an ES+9.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzAyMDk0NA==/b3duZXItMTYyNjE4MTg=/1.jpg)