Guten Morgen ihr Lieben,
Leider ist meine zweite ICSI auch gescheitert.
Ich bin schon bei Doktor Pfeiffer in Behandlung und nehme Cortison sowie die Omegaven Infusionen.
Ich hatte noch nie eine Einnistung 😔Auch bei meinen IVF Versuchen als ich 24/26 Jahre alt war, hatte ich keine. Jetzt werde ich im März schon 39.
Bei der Gebärmutterspiegelung und bei meinem Blutwerten kamen erhöhte Killerzellen heraus. Es gibt ja auch noch die KIR Gene. Wie viel Sinn macht es, dass auch noch überprüfen zu lassen? Ich wollte nächsten Zyklus gleich weitermachen mit unserem letzten Eisbärchen. Auch um noch den Effekt der Ausschabung der Gebärmutterspiegelung zu nutzen.
Leider überprüft oder behandelt Doktor Pfeiffer, die KIR Gene nicht. Bei Frau Reichelt Fentz würde es mir jetzt zu lange dauern.
Wer hat Erfahrungen damit? Kann man Granozyte oder die IVIG Infusionen auf Verdacht geben? Was wäre besser?
Liebe Grüße
Granozyte oder IVIG auf Verdacht nehmen? Erhöhte Killerzellen
Liebe Herzenswunsch,
das tut mir leid 🫂
Wie sind denn die beiden ICSIs bzw. deine IVF Versuche früher gelaufen? Wie viele Transfers hattest du? Wie viele Embryonen? Waren es gute Blastos?
2 ICSIs sind in mit 38 denke ich noch nicht so viel…von dem her denke ich wäre das wichtigste konsequent weiter zu machen. Was schlägt Dr. Pfeiffer vor?
Ich habe bisher kein Granocyte genommen, meine KiWu schlägt nur ASS vor. Prednisolon könnte man sicher auch versuchen.
Ganz viel Glück für den Kryozyklus 🍀🍀🍀
😊 Flummi
Hallo,
Danke für deine Antwort. Cortison nehme ich ja schon.
Mit 24 hatte ich eine Blasto und beim zweiten Versuch wurden 2 Befruchtete Eizellen am Tag drei transferiert. Gab damals auch keine Einnistung. Hatte da auchPCO.
Im letzten Jahr leider nur eine Blasto nach ICSI übrig. Jetzt bei der zweiten ICSI waren es zwei. Die mir gerade transferiert worden ist, war eine expandierte Blazo Zyste. Hatte so viel Hoffnung.😞 eine Blasto haben wir noch auf Eis.
LG
Das ist doch gut dass es zwei Blastos waren!!!
Wenn ihr es könnt würde ich weiter machen! Und wie gesagt, vielleicht klappt es ja im Kryozyklus♥️