Hey,
Heute starte ich mit der Ivf. Ich bin so aufgeregt und weiß nicht, wie ich auf die Spritze reagieren werde. Gespritzt habe ich bisher nur mit Ovitrelle für die Iuis und GvnP.
Ich starte für 2 Tage mit 100 Einheiten Gonal und dann ab Montag 125 Einheiten. Ab Mittwoch soll noch Ganirelix dazukommen und am Freitag ist der 1. Ultraschall.
Sind 100 bzw 125 Einheiten Gonal F hoch? Ich hab einfach Angst vor allem. Da mein Amh Wert hoch ist (aber noch im Rahmen, sehr leichtes Pco) starten wir wohl eher langsam.
Könnt ihr mir einfach die Angst nehmen?🫣
Start IVF heute mit Gonal F
Guten Morgen Jana ,
Die Spritzen sind mit der Ovitrelle zu vergleichen 😍
Außer die Spritze die den ES unterdrückt , die brennt etwas , aber wenn du danach etwas kühlst dann geht es schnell besser . Das hat mir zumindest geholfen . Es ist auch meine erste IVF und ich bin heute Transfer + 11,ES +16.
ich teste nicht sondern warte bis zum BT .
Ich finde deine Stimulation super , wenn du einen hohen AMH Wert hast , dann wollen sie bestimmt erstmal schauen , wie du reagierst . Und am US Tag sehen sie es ja schon , ggf kann man die Dosierung dann anpassen . So war es bei mir auch 💪🏻
Ansonsten brauchst du wirklich keine Angst haben , man erwartet irgendwie total viel aber vom Gefühl her ist es nicht anders als eine IUI . Ja nach der Punktion ist man etwas angeschlagen bzw müde und träge aber so ist das nach einer Vollnarkose nun mal ❤️🫧 ich hoffe ihr konnte die etwas die Angst nehmen und dir Vorfreude geben ❤️😍 das wird super , glaub mir 🍀✨ viiiiiiiel Erfolg ✨
Liebe Grüße Jenny
Das ist so lieb danke dir❤️ ich drücke dir ganz fest die Daumen😍 wie aufregend.
Hattest du eine Vollnarkose? Mir wurde gesagt, dass man eine Sedierung nimmt. Jetzt kriege ich noch mehr Angst🙈
Ja also waren nur 15 min und ich war dann schon wieder wach 🥰 war nicht schlimm . Vielleicht ist es bei dir auch was anderes 😍🍀