Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe mich die letzten Tage wenig beteiligt aber habe immer wieder mitgelesen.
Es sind ja sehr viele Pupo, manche sogar schon überfällig 🥰😍 Das sind doch tolle Voraussichten!
Ein paar Punktionen und Transfere müssten doch auch kommende Woche anstehen, oder? Wie gehts euch Stimumädels?
Ich glaub es kommt hier nach der Weihnachtspause wieder alles ins laufen 😊
Ich warte und warte. Muss noch bis morgen früh Geduld haben, dann erfahre ich wie viele sich zur Blasto entwickelt haben und somit eingefroren werden konnten
Meine Gedanken springen immer wieder von Zuversichtlich zu Pessimistisch.🤷♀️🙈
Wie geht es euch, was habt ihr heute schönes vor?
Ich gehe gleich mit Freundinnen frühstücken und heute Mittag eine Runde spazieren 🥐🥞🍰🍇
Herzliche Grüße
❄️💕❄️Hibbelrunde am Sonntag 21.01 ❄️💕❄️
Guten Morgen Krümel,
Bei mir ist es auch so, ich erfahre auch morgen wieviele es geschafft haben und habe dann hoffentlich morgen auch einen Transfer 🙈
Ich bin aufgeregt. Werde gleich in die Sauna fahren. Entspannung ist ja immer gut. Ich hoffe es schadet nicht…. Aber ich habe vor Transfer jetzt keine Verhaltensregeln bekommen.
Testet heute jemand oder sind alle eisern? Ich bin so stolz auf uns alle ✊🏻
Wir halten durch und kämpfen uns weiter voran.
Einen schönen Sonntag ☀️ ❄️
Liebe Lilaaa,
Das klingt toll! 🥰 Viel Freude dabei. Empfehlungen habe ich auch keine bekommen, aber man liest immer wieder,dass Whirlpools eine zu hohe Keimbelastung haben. Vielleicht lässt du den aus ein Tag vor TF.
Hab einen schönen Tag, auf Morgen bin ich sehr gespannt was du erzählst.
Guten Morgen mignon 👋🏻
Und guten Morgen @all natürlich 🤦🏼♀️😅
Ja das ist ein guter Tipp! So mach ich es 👌🏻
Guten Morgen, meine Hibbelrunde hat gestern begonnen. Mir wurde gestern ein "sehr schöner" Blast Tag 5 eingesetzt. Ist unsere erste ICSI, bin gespannt, wie es weitergeht! 🫣😍🍀
Ui. Herzlichen Glückwunsch. Du bist jetzt pupo versuche die Zeit zu genießen 😌 .
Willlommen in Pupo- Dasein😊!
Wann ist dein BT?
Guten Morgen ihr Lieben.
Da ist ja wieder eine spannende Zeit am Start. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Wunder bzw. Pu, tf, bt. 🍀🍀🍀
Ich warte noch immer auf meine Periode nach der as, damit es für uns auch weitergeht. Am 12.02. habe wir wieder einen Termin in der Kiwu. Bis dahin ist meine mens hoffentlich gekommen, damit wir weiter machen können mit unserem letzten Icsi Versuch.
Liebe hasbobbelbaer, der dritte Versuch MUSS einfach klappen! Ich drück dir fest die Daumen 😊 hast du schon eine info ob und was ihr anders machen werdet?
Guten Morgen Krümelchen,
einen Tag noch,dann weißt du mehr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine super Blastos! 🥰👍👍
Wir fahren gerade zu Freunden und machen uns da einen schönen Tag 😊.
Mir geht es gut und netterweise zieht und zwackt es an diversen Stellen😍.
Habt alle einen schönen Tag!
Zwicken und zwacken klingt gut. Weiter so 🤞🏻 genießt den Tag mit euren Freunden 🥰
Danke, es war schön. 🥰
Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Hab mich sehr drauf gefreut mit euch zu hibbeln, aber irgendwie zieht sich mein Start noch hin .. Meine Periode will nach absetzen des Zafrillas (Montag) einfach nicht kommen. Ich habe seit Donnerstag Schmierblutungen aber keine richtige Periode... Ich hab Angst dass mein Kopf mir im Weg steht. Bewusst mache ich mit eigentlich keinen Stress wegen der Behandlung und Versuche positive ran zu gehen. Aber keine Ahnung was in meinem Unterbewusstsein los ist und vllt meine Periode beeinflusst 😐
Naja, ist ja eigentlich nur ne Frage der Zeit jetzt. Hoffe es kann bald los gehen!!
Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀
Huhu Meloni,
ich glaube es macht nicht so viel Sinn über das Unbewusste nachzudenken. Das macht sowieso was es will. Aber du könntest es ja mal mit Affirmationen versuchen, die du dir täglich laut vorliest. In der Richtung "ich bin bereit. Mein Körper ist bereit für einen neuen Versuch" Oder so ähnlich.
Ich mache ja gerade Hypnose und das ist dann ähnlich.
Ja ansonsten leider weiter Geduld haben.
Bis auf dieses mal hat sich meine mens auch immer ewig gezogen wenn die Behandlung losgehen sollte. Egal wo, wir Mädels müssen so viel warterei ertragen.
Ich drück dir die Daumen dass die mens bald richtig durchkommt 🙏
Hi, danke für den Tipp. 🙏🏼
Ja da hast du Recht - es ist wirklich mit viel Warterei und Geduld verbunden. Und darin bin ich leider überhaupt nicht gut 😂
Schön dass man sich hier während der Warterei mit so vielen austauschen kann 🙏🏼
Huhu zusammen!
Krümelchen das ist ja aufregend. Bestimmt läuft alles gut und du bekommst morgen tolle Nachrichten 😊
Ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte das Gefühl mein Unterleib arbeitet. Was ich schon mal gut finde, da sich was tut.
Ich bin froh dass ich die nächsten 2 Tage gut durch Arbeit abgelenkt werde und dann ist ja Mittwoch schon folli TV. Ich bin sooo gespannt, ob sich diesmal mehr Follis entwickeln.
Ansonsten steht heute nur bisschen Haushalt an und weiter entspannen 😊
Liebes Wunderkind, das der Unterleib arbeitet hört sich doch schon mal sehr gut an? Hast du eigentlich eine PRP Behandlung bekommen? Ich wünsche dir eine richtig gute Folli Entwicklung 🍀🍀🍀
Ja genau, deswegen bin ich ja so neugierig, ob es was gebracht hat 😁
Hallöchen,
die Zeit bis morgen vergeht sicher wie im Flug. Und dann gibts ganz tolle Nachrichten 🍀🍀🍀
Sagt die, die heute komplett im WS-Koller festhängt. Bin schon mit den Gedanken aufgewacht, würde am liebsten jedes Ziehen analysieren und bin genervt, dass die Zeit nicht vergeht. Heute ist es wirklich ganz schlimm!!! 🙄 naja wir machen gleich noch einen großen Spaziergang und gehen heute Abend mit meinen Eltern essen. Ich hoffe ich kriege meinen Kopf abgeschaltet! Bin von mir selbst ziemlich genervt.
Bin gespannt auf einige tolle Nachrichten morgen (es steht ja mindestens 1 BT an und 2 Infos zur Entwicklung er Eizellen 😍)
Habt einen tollen Tag ☀️☀️
Liebe Eseline,
ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es heute ganz genauso. Ich habe ehrlich gesagt keine Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten und fühle mich soooo ungeduldig und gleichzeitig voller Angst vor dem BT am Donnerstag. Welche Symptome sollte ich an PU 9 auch haben?
Ich hoffe, dass du dich gut ablenken lässt und der Tag gut rum geht.
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Liebe Winnie, Ja, ich bin ja auchPU+9. ich hab einfach nur UL-Schmerzen, was ja typisch vom Progesteron ist. Aber ich denke die ganze Zeit war das beim letzten Mal auch so und so weiter.. richtiges Nervenbündel heute 😅 bin jetzt schon deprimiert dabei ist noch nicht mal Zeit für nen Test?! Warum ist man so🙄 voll gut, dass du Donnerstag zum Test kannst, obwohl sich das auch noch zieht. Ich hoffe du kannst dich auch gut ablenken 😊 Ungeduld ist heute in jedem Fall mein 2. Vorname..
Hallo Ihr Lieben,
ich bin grade im künstlichen Kryo Zyklus und hab morgen an ZT 12 endlich den Ultraschall 🥺hoffe sooo sehr dass alles in Ordnung ist und ich bald den Transfer habe. Habe aktuell teilweise mensartige Schmerzen und viel Ausfluss, hoffe das ist ein gutes Zeichen für meine Gebährmutterschleimhaut 🙈
Wünsche euch allen viel Glück und Erfolg ❤️
Hallo Nane, ich bin gespannt! Lässt du ein oder zwei einsetzen ?
Nut eins, hab mit der Einnistunt kein Problem. Ich musste nur leider eine PID machen wegen Gendefekt
Hi ihr Lieben 🫶
Ich hoffe allen geht’s gut 😊
Krümelchen, dir drücke ich fest die Daumen, dass es morgen gute Neuigkeiten gibt und sich mehr als eine einfrieren lassen hat 😊
Mir geht es leider nicht so gut, hatte ab Donnerstag Schmierblutungen und die wurden so stark sodass ich die Klinik angerufen habe. Die meinte ich soll Samstag (gestern) einen Test machen und da der leider negativ war und meine Periode Samstag (ohne Cycklogest) auch ordentlich begonnen hat wurde der BT morgen leider abgesagt… somit ist unsere 1. ICSI nun dann offiziell negativ 😔😢
Euch anderen drücke ich aber weiterhin die Daumen für positive Ergebnisse in verschiedenen Situationen ✊🏼🍀
Hallo ena, es tut mir ganz arg leid dass die Icsi gescheitert ist ! 🥺😓
Lass deine Gefühle raus und gib dir ruhig Zeit. Das ist einfach eine scheiße ! Anders kann man es nicht sagen!
Fühl dich gedrückt!
Ich danke dir! 🫂 ja ich war Freitag und Samstag echt niedergeschlagen aber heute ist es schon besser und man kann es ja eh nicht ändern 🤷🏼♀️🙈