Hallo!
Ich bin heute bei ZT11 und stimuliere seit ZT5 für die erste IVF. Erster Ultraschalltermin seit Beginn der Stimulierung ist erst morgen. Normalerweise ist mein Eisprung im natürlichen Zyklus an ZT 14.
Die letzten 3 Tage habe ich immer ein Drücken im Unterbauch gehabt. Seit heute nacht nichts mehr...Die erste Spritze zum Unterdrücken des Eisprungs sollte ich aber erst heute morgen nehmen.
Jetzt habe ich Angst, dass der Eisprung vielleicht schon war, weil ich halt so gar nichts mehr spüre - nicht mal ansatzweise. Ist das normal oder kann der Eisprung tatsächlich verpasst worden sein???
IVF und ich merke plötzlich gar nichts mehr von der Stimulierung
Versuch erst mal ruhig zu bleiben.
Gehe morgen zum US und schau was ist.
Generell ist es schon möglich ,hatte ich selber erst beim ersten Versuch in November. Mein ES war leider auch ,trotz Unterdrückung.
Ich drücke dir fest die Daumen ,dass du noch keinen ES hattest.
Keine Ahnung ob Ovulationstests bei einer Stimulierung überhaupt aussagekräftig sind aber gestern und heute waren die Ovus jedenfalls negativ und haben keinen Eisprung angezeigt...
Meine Pergoveris-Spritzen reichen nur noch bis übermorgen. Kommt es denn vor, dass ggf. noch teuer in dt. Apotheken Spritzen nachbestellt werden müssen wenn die Follikel noch nicht soweit sind?
Sorry, aber ich bin totaler Laie war IVF angeht und Selbstzahler! Und eine IVF ist ja nicht gerade billig - wäre schlimm wenn ich jetzt so viel Geld rausgeworfen habe und es eventuell nicht mal zur punktion kommt
Ich denke auf deine ovus kannst du vertrauen. Meine hatten plötzlich unter der stimu positiv angezeigt und das stimmte.
Wenn deine also negativ sind ,wird auch alles io sein.
Es tut weh ,egal ob Selbstzahler oder nicht, klar ist der finanzielle aspekt groß aber schlimmer ist der Kopf.
Zb musste ich deswegen jetzt ins lange Protokoll mit downregulation und das ist richtig oll.
Nicht nur das viele warten
Sondern die Nebenwirkungen machen mir sehr zu schaffen. Die Downregulation haut bei mir sehr rein.
Alles gute, Daumen sind gedrückt
Hallo Cherie,
Ich kenne das Drücken von meinen Behandlungen auch. Dein Körper gewöhnt sich an den Druck und blendet ihn irgendwann aus. Bzw. War es bei mir auch so, dass tatsächlich meine Innereien weniger Platz hatten und sich erstmal fügen mussten. Es ist total normal, dass das Druckgeschwindigkeit von einem Tag auf den anderen weg ist. Das war bei mir bei allen drei Behandlungen so und ich hatte keinen frühzeitigen Eisprung.
Ein frühzeitiger Eisprung ist äußerst selten.
Alles Gute
Cr