Hallo ihr Kämpferinnen! 🤗
Ich hatte gestern Transfer einer wunderschönen Blasto.
Eine etwas zurückgebliebene Blasto wollten sie noch bis heute beobachten.
Jetzt hab ich grad die Antwort bekommen, dass die sich in der Kultur leider nicht weiterentwickelt hat u schon am einfallen ist 😢
Das gibt mir direkt ein fürchterliches Gefühl, ob die Blasto in meiner Gebärmutter auch stehen geblieben ist u ich mir eigentlich diesen Versuch schenken kann 😭
Wie sind eure Erfahrungen?
Kann man die im Labor mit der in der Gebärmutter vergleichen?
Blasto Kultur = Blasto Gebärmutter?!
Was meint ihr?
Jede Blasto ist anders :) man setzt immer die beste zuerst ein.
Ich verstehe aber immer nicht warum die Kliniken die Blasto an Tag 5 nicht einfach einfrieren. Es gibt keine Evidenz dafür dass sie an Tag 6 besser sind. Dann hätte man wenigstens noch nen Versuch übrig gehabt. Wäre mir lieber gewesen persönlich, haben wir auch immer so gemacht. Risiko dass sie danach noch stehen bleibt besteht immer
Danke für deine Worte 🥹 ich verstehe das auch nicht. Vielleicht wollen sie da die super Blasto bekommen u dann wieder einfrieren.
Die beste haben wir gestern bekommen🩷
Hallo,
nein natürlich bedeutet das nichts schlechtes für die Blasto in deiner Gebärmutter.
Wenn es so wäre, wären ja pauschal alle Embryonen eines Versuches gut oder eben alle schlecht. Und wenn das tatsächlich so wäre, müsste ja jede Kryo eines positiven Versuchs auch positiv sein und Kryokonservierungen von negativen Versuchen könnte man sich gleich sparen. Dann wären zwei transferierte Embryonen immer Zwillinge und so weiter…
Du siehst selbst, das ist Quatsch! 🍀😉
Jede Eizelle und jedes Spermium ist individuell und führt zu einem individuellen Embryo.
Hey du Liebe 🧡 danke! Hab sehr bei deinem Text geschmunzelt!
Wir haben uns hoffentlich das Goldene Ei einsetzen lassen ☺️
Hallo Mamelady,
bei mir war es ganz genau so. Es wurde an PU+5 eine Blastozyste eingesetzt. Eine weitere sollte noch einen Tag beobachtet und dann ggf. eingefroren werden. Leider hat sie sich auch nicht weiter entwickelt. Deine Gefühle verstehe ich und kamen bei mir auch hoch, weil ich auch einfach nichts gemerkt habe. Heute war ich beim BT. Da Ergebnis ist positiv. Ich drücke dir die Daumen.
Oh wow 🤩 herzlichen Glückwunsch 🎉 das ist ja ein super Verlauf, obwohl die andere Blasto im Labor nichts geworden ist!
Das macht mir richtig Hoffnung!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit💖