Hallo
Wir machen diesen Zyklus das zweite mal VzO. Am Montag 8.1. habe ich die Spritze (ovitrelle) gesetzt. Mein Eisprung war laut Temperatur aber ca am Donnerstag (was ja eigentlich nicht sein kann?!)
So jetzt soll ich erst am Samstag(!) Testen. Ich bin ja sowieso kein geduldiger Mensch und habe deshalb heute getestet. Negativ. Kann ich noch hoffen? Meine Logik sagt nein weil ich müsste eigentlich wegen der ovitrelle mindestens ES+14 sein und deshalb müsste ja was zu sehen sein.
Warum sagt die kiwu Klinik ich soll erst Samstag testen?
VZO - noch Hoffnung?
Hallo,
Eisprung ist nach Ovitrelle etwa 36h Stunden später. D.h. an Ovitrelle +16 Tagen sollte ein Test eindeutig sein. Ist er dann negativ, hat es sehr wahrscheinlich leider nicht geklappt. Verspäteter Eisprung trotz Ovitrelle soll sehr selten sein.
Die Temperatur kann einen Eiprung nicht tag-genau verstimmen. Ich würde mich daher nach der Spritze +36h richten für den Eisprung, nicht nach Temperatur.
Meine Klinik hatte mir auch geraten, keine Temperaturmessungen bei VZO zu machen um mich nicht unnötig zu stressen.
VG
Danke dir.
Hab gedacht weil ich krank war könnte er evtl verspätet gewesen sein?!
Warum will die Klinik dann dass man erst so spät testet? 😅
Hab jetzt auch schon aufgegeben aber nehme jetzt mal bis Freitag noch cyclogest und teste da noch mal. Will mich jetzt auch nicht ganz anders verhalten als die kiwu Klinik gesagt hat…