Progynova? 😟

Hallo Mädels

Ich poste meine Frage mal in dieses Unterforum, da sich die Mädels hier wohl am ehesten damit auskennen 😊

Ich war heute im Folli TV… nach zwei erfolglosen Letrozolzyklen diesmal ohne Unterstützung. Ich habe kein PCO oder ähnliches und mehr oder weniger regelmässige Eisprünge (ohne auslösen) Aber die Eizellreifung ist nicht ganz optimal… habe hierfür diesen Zyklus Myo Inositol genommen… Und ausserdem ist meine GBMS immer sehr dünn… jeweils um dir 5mm, 5.8mm und diesmal sogar 4.7mm (heute an ZT 12) meine FÄ hat mir daraufhin, aber auch nur auf mein Nachhaken jetzt Progynova 2mg verschrieben welches ich 3x täglich nehmen soll ab sofort….

Jetzt meine Frage… Der Folli kann ja noch wachsen und wenn mein ES an ZT 14 oder 15 sein würde wäre der ja sprungbereit… ABER kann ich een Zyklus aufgrund der GbMS abschreiben? ☹️ Oder denkt ihr dieses Progynova kann jetzt bis zum ES noch was bewirken das die GBMS noch wächst?
Ich bin grad etwas demotiviert 😫

Hat jemand Erfahrungen mit Progynova?

1

Hey. Habe bis jetzt immer progynova bekommen, allerdings ist meine gmsh an sich schon hoch. Also hab so an zt 12 ohne Medis ca 7mm, an Tf Tag war sie letztes Mal nach progynova Einnahme zusätzlich bei ca 12.2
Also ich Vertrag das gut und ich denke schon dass es hilft :) ich würde es mal ausprobieren und die Ärzte sollen vorher nochmal einen Ultraschall machen ob die Schleimhaut gut gewachsen ist :)
Viel Glück 🍀

2

Hey ☺️
Danke für deine Antwort, an welchem Zyklustag war denn dein Transfer?

US ist leider diesmal nicht mehr möglich da ich am Freitag wegfliege 😌

Aber ich hoffe das das Medi noch was bewirken kann bis zum ES am Sa oder So… 😊

3

Ich hatte bis jetzt einen erfolgreichen natürlichen Transfer am Tag 22 und einen künstlichen jetzt vor kurzen an Tag 19…
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀