Hi zusammen,
Ich bin grad in meiner ersten ICSI. Seit letzte Woche Freitag stimuliere ich mit 150 Menogon und 150 Pergoveris.
Also ist heute der 7. Tag.
Ich habe die Packung mit 900 I.E. am Freitag angefangen, also 7 x 150 verbraucht. Und ich habe ganz ganz ganz sicher immer die Dosis richtig eingestellt und auch immer genau geschaut dass der Zähler ganz runtergelaufen ist.
Heute stand der Pen dann auf 0. Es ist zwar immernoch mini wenig drin, aber reicht meiner Meinung nach nicht nochmal für ne Dosis.
Aber 7 x 150 sind doch 1050 das wären mehr als 150 Einheiten überfüllt?
Hatte das schonmal jemand?
900 I.E. Pergoveris - Frage zur Dosierung
Hi wish,
Lt meiner Ärztin in der kiwu Klinik ist in diesen pens immer etwas mehr drin, als drauf steht.
Ich gebe zu, bei dir klingt es nach recht viel, aber wenn du immer richtig dosiert hast, dann hats ja nen Vorteil für dich !
Würde mir da keine so grossen Gedanken machen:)
Alles Liebe und viel Erfolg wünsche ich dir!
Ich hatte hier im Forum auch gelesen, dass mal so 37 bis 50 mehr drin sind - aber 150 fand ich jetzt doch schon viel 🫣
Ich hab echt immer aufgepasst wie ein Luchs mit dem Einstellen und runterdrücken. Aber jetzt hab ich halt Schiss dass der Pen irgend ne Fehlfunktion hatte oder so 😂
Naja ich nehms mal wie es ist. Lt. Ultraschall und Blutuntersuchung wächst zumindest alles wie es soll.
Danke 💚
Müssten es nicht 6x150 sein? Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und heute Mittwoch? Dann würde es ja passen oder?
Oh gott, stimmt... das würde einiges erklären. Hab jetzt im ersten step auch nicht nachgerechnet, aber stimmt, ich komme auch nur auf 6 Einheiten
Ja, ihr habt recht 🙈
In meiner Aufregung hab ich meinen Handyplan falsch gefüllt. Ich bin echt etwas verwirrt…