Habe heute getestet... ich weiss viel zu früh kann noch so viel passieren
.. nach 1 min konnte man einen leichten Schatten erahnen.. danach wurde es deutlicher. Hoffe man sieht es auf dem Foto😅 ist ein Frühtest.
Habe diese Tests schon 100mal gemacht und hatte noch nie eine VL.. war sonst bei negativ immer blütenweiss auch nach stunden.
Bin gespannt obs morgen stärker ist🙃
Pu+10😅
Jetzt muss er nur noch stärker werden 🍀. Pu+10 ist es ja noch Spritzenrest oft. Daumen sind gedrückt.
Musste nichts spritzen😁
Ah, war es ein Kryo ? Dann sieht es gut aus.
Ich finde der sieht gut aus. Hast du was gespritzt?
Du musst jetzt jeden Tag weiter testen, ist er morgen schon stärker, hat’s geklappt ☺️
Hab auch an Pu+9 das erste mal hauchzart positiv getestet und die Linie kam deutlich später. Hatte noch nie eine Vl egal bei welchem Test. Denke wenn ein Test ein Strich anzeigt, selbst wenn auch nur für nen Tag, war’s halt ne kurze Einnistung.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Nein habe nichts gespritzt🙂 deshalb kann es nur eigenes hcg oder eine VL sein😉
Teste morgen direkt wieder😇
Super. Ich denke mal eher an eigenes hcg🙂
Viel Glück 🍀
Hallo meine Liebe,
Ich hatte mich im Dezember auch an PU+10 getestet, es hat sich eine ganz schwache Linie gezeigt, die fast nicht zusehen war.
5 Tage später nochmal getestet & eine deutlich stärkere Linie.
Heute bin ich. 7+3 🥰
Ich drücke die Daumen 🍀❤️
Oh wow gratuliere😊😍
Mann ist immer so verunsichert weil alle von diesen Verdunstungslinien schreiben😅 aber bin jetzt mal positiv und freue mich morgen wieder aufs testen.
Ich kann es dir natürlich auch nicht sicher sagen, dennoch war es so bei mir.
Ich hab den Test gedreht & von jeder Richtung betrachtet, weil ich erstmal dachte, dass ich mir die Linie einbilde, weil die eben auch so fein war.
Es bleibt spannend 🙊
Kleines Update.. Heute Pu+11 sieht man den steich etwas besser🙃 sieht aber immernoch zu wenig rosa aus finde ich