Update für die lieben Hibbelpost Mädels 🌸

Hallo an alle, die mir in den letzten Monaten beigestanden und mir immer wieder Mut und Trost gespendet haben.
Heute war ich nach meinem 5. Transfer vom 15.1. zum Bluttest und ich war absolut sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Deshalb habe ich die KiWu auch gebeten mir eine Mail zu schicken und mich nicht anzurufen, damit ich die Nachricht erst nach der Arbeit öffnen kann.
Und was soll ich sagen, der Test ist positiv mein Partner musste die Mail für mich öffnen. Der Wert ist "sehr schön" und mehr interessiert mich zur Zeit nicht.
Es ist noch alles offen das ist mir klar, aber für jetzt könnte ich nicht glücklicher sein.

Fühlt euch alle gedrückt 🍀 🍀 🍀

1

😍😍😍😍😍 ich habe den ganzen tag soooo mitgefiebert und freue mich sooooo sehr nun diese tolle Nachricht zu lesen ❤️❤️❤️❤️

Herzliche Gratulation ❤️❤️ ich wünsche dir eine unglaublich langweilige Schwangerschaft

5

Danke liebe Papsi 🥰. Ich kann es gar nicht fassen 🙏

2

Ich habe auch schon gewartet!
Wie toll ist das denn bitte?! ❤️
Freu mich wirklich mega für euch. 😊

6

Das ist so lieb von dir 🥰. Ich bin einfach nur geflasht

3

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀🥰

7

Dankeschön 😘

4

Oh Winnie wie toll ist das denn? 😍😍 ich freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! 🥳🥳 weiter so 🥰

8

Danke liebe Eseline 😍genau jetzt geht es Stück für Stück weiter

9

Liebe Winnie,
oh wie schön, das freut mich ja total zu lesen! Einen herzlichen Glückwunsch🎉🍀❤️ Natürlich ist es noch früh, aber es ist genau richtig das du jetzt einfach glücklich bist☺️ Der erste Schritt ist geschafft und jetzt holst du dir nach und nach alle Meilensteine💪🏼🎉✊🏼

11

Liebe Mavie, vielen Dank. ich freue mich so sehr, dass wir jetzt doch noch kurzzeitig zusammen schwanger sein dürfen 🥰

19

Jaaa das ist so schön, dass wir jetzt noch ein bisschen zusammen schwanger sind🥰

10

Hab schon den ganzen Tag auf dein Update gewartet.
Herzlichen Glückwunsch. 🎉🎉🎉
Klar, kann viel passieren, aber es kann auch einfach schön werden. Erstmal bist du schwanger und das zählt. 🍀🍀🍀

13

Danke liebe Dream. Es darf jetzt einfach mal schön werden. 🙏🍀

12

Wie schön, liebe winnie 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀❤️😘

18

Vielen Dank liebe Luthien 🙏🍀🌻

14

Liebe Winnie,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar! 🍀🍀❤️🥳☺️
Wie schön, ich freue mich sehr für dich.

Toll, jetzt sind wir diese Woche bereits zu dritt mit den mini Kugeln🥰.

Genieß dein Glück, ich glaub an dein Wunder.💪
Ich übe mich auch im Vertrauen haben gerade in dieser Sekunde.

20

Liebe Mignon, was für ein Glück haben wir bitte diese Woche? Da sind ein paar Wunder im Dunkeln geschehen 😍😍😍
Versuchen wir auf diese Wunder zu vertrauen

34

Ist unfassbar, aber auch unglaublich schön zu wissen.
Hast Symptome bisher?

Das schönste Wunder, was wohl im Dunkeln passieren kann!
Hallo kleiner Wolpertinger, mach es dir 9 Monate schön gemütlich.🥰

weitere Kommentare laden
15

Wie wunderbar 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch und genieße dieses sicherlich überwältigende Gefühl 🍀✨🫶🏼

Das mit der Mail ist übrigens eine sehr gute Idee.

22

Ich fand es auch sehr schön, dass mein Partner als erstes das Ergebnis erfahren hat.
Wir sind absolut überwältigt 🤍