Hallo zusammen,
es tut mir Leid, das hier ist gefühlt mein 100. Beitrag in den letzten Tagen. Aber heute sehe ich mich vor einer neuen Herausforderung und ich hab halt noch keine Erfahrung diesbezüglich 🙈
Mein ES lässt diesen Monat auf sich warten (ZT 21). Jetzt scheint mein Ovu aber gerade (fast) positiv zu sein. Ich habe aber erst morgen Nachmittag meinen Termin in der KiWu zwecks Ultraschall und Blutabnahme (man wollte dem Zyklus noch bis Montag eine Chance geben).
Was passiert denn im natürlichen Zyklus, wenn das Ei bis morgen Nachmittag schon gesprungen ist? Kann man dann trotzdem den Transfer mit einer Blasto noch durchführen oder ist es dann "zu spät"?
Danke für eure Hilfe🫶🏻
ES evtl. verpasst bei nat. Kryo und nun?
Guten Morgen,
das Wochenende dazwischen ist natürlich blöd. Wahrscheinlich ist es entscheidend, ob du bereits Progesteron gebildet hast, da sollte untersucht werden. Wenn du schon eigenes hast, dann solltest du den Versuch abbrechen, weil du ja nicht weißt, wie lange deine GMSH umgewandelt wird.
Ich drück dir die Daumen, dass der ES bis Dienstag/ Mittwoch wartet! 👍👍
Oh man, ärgerlich.
Deine Infos machen Sinn.
Ich werde wohl morgen ganz früh auf Verdacht dort hinfahren.
Wenn der ES noch nicht stattgefunden hat, löst man dann trotzdem mit Ovitrelle aus?
Probieren kannst du es ja.
Man kann TF mit ohne Ovitrelle machen. Manches sagen,es ist mehr unterstützend( ich weiß gerade nicht für welches Hormon) und manche sagen, dass nur das Progesteron zählt. Meine 1.Kyro war ohne Auslösen nur mit Progesteron vor dem ES und die 2. Kryo war mit Ovitrelle, aber diese habe ich am selben Tag genommen wie das Progesteron. Es gibt also mehrere Möglichkeiten hierbei.
Bei mir ist es aber der 2. Frischtransfer, der bisher gut aussieht, bei den Kryos war die perfekte Blasto scheinbar nicht dabei. (heute 4+6 🥰) Deine Klinik hat sowieso ein Prozedere, das sie dir empfehlen werden.
Viel Glück!