🍀☀️Hibbelpost am Sonntag ☀️🍀

Guten Morgen zusammen,

vielleicht mag ja heute jemand mit mir hibbeln 😄

Ich habe die Stimulation in meiner ersten ICSI beendet. Nachdem Ultraschall und Blut am Freitag gut aussahen, durfte ich gestern abend auslösen. Bis auf dass beim Ovitrelle Pen bei der Dosis erst nur Striche kamen und ich ganz verzweifelt die „250“ gesucht habe lief alles gut 😂

Morgen früh müssen wir um 6:40 an der KiWu sein. Ist zwar superdoll früh, aber hey - fast keine Chance auf nervös werden!! Hab mit danach den Tag frei genommen, mein Mann auch.

Bin gespannt, wie viele von meinen 2 (ganz vielleicht 3) Eizellen hoffentlich 🤞🏼🤞🏼 befruchtet werden können…

Wie geht es euch? Wie ist die Stimmung?
Gibts was neues, hat wer getestet?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag 🍀☀️

1

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut an diesem schönen sonnigen Sonntag ☀️.
@Wish, da waren wir wohl gleich schnell 🤣
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Punktion morgen. Da habt ihr aber wirklich einen frühen Termin erwischt. Übrigens finde ich den Pen bei Ovitrelle auch verwirrend.
Wir gehen heute mittag zu den Schwiegereltern und machen dann einen schönen langen Spaziergang.
Das ich schwanger bin kann ich immer noch nicht ganz glauben. Die Übelkeit ist auch wieder weg. Ich will auch keine weiteren Tests mehr machen und einfach den kommenden Freitag abwarten. Vielleicht sieht man ja schon was im US.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌞☀️🌻

Winnie 4+2🤍 mit ⭐⭐

3

Haha 😄 stimmt!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken ☺️ Ja, ich bin morgen die erste mit der Punktion.

Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir am Freitag aussieht. Ich hoffe, das Warten fühlt sich nicht zu lang an.

7

Liebe Winnie,

hab einen wunderbaren Tag!
Stress dich nicht mit der Übelkeit, mir geht es auch so. Seit 2 Tagen sind es außer der Oberweite wenig Symptome. Und im Forum gibt es viele dieser Berichte, wo im 1. Drittel es einfach total schwankte von nichts zu viel zu wieder nichts. Meine Lust auf Frischkäse ist nur etwas seltsam, alle Mahlzeiten sind damit gerade😅.
Bei der Wochenanzeige bin ich gestern im DM Markt schwach geworden und hab den sofort gemacht. Die 2-3 hat mich aber angelacht auf dem Display. 🥰
Warte ruhig, es wird alles in Ordnung sein mit dem kleinen Wunder!
Ich gehe jetzt auch mal Sonne tanken.

4+6 mit 🍀🦕

Bearbeitet von Mignon
weiteren Kommentar laden
2

Hallo.
Oh da wird es ja spannend bei dir. Und ehrlich gut, dass es schon so früh ist. 👍
Wünsch dir schonmal viel Glück für morgen. 🍀🍀🍀

Ich persönlich habe gerade gar keine Hoffnung. Ich bin so schlecht gestimmt und habe das Gefühl, ich rutsche in eine depressive Phase. Nicht nur wegen dem Kinderwunsch, einfach allgemein ist mir gerade alles zu viel und selbst die Krümel auf dem Fußboden sind für mich ein Drama und der Gedanke, ich muss sie wegsaugen lähmt mich irgendwie. Ich hasse diese Gefühle. Das ist echt belastend und kommt zu einem ziemlich blöden Zeitpunkt.
Es tut mir Leid für diese negativen Vibes gleich zu Anfang aber das musste mal raus.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 😊

4

Danke für die guten Wünsche ☺️

Ich kann Deine Gefühle total verstehen. Ich kenne das auch aus diversen Kiwu Phasen. Grad, wenn man immer wieder zurückgeworfen wird, immer wieder diese zermürbend langen Wartezeiten hat, immer wieder mal etwas nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat…

Es passiert halt mit unserem (weiblichen) Körper auch so viel, hormonelles Auf und Ab, Nahrungsergänzungsmittel, Zwicken, Stress… bei jedem anders Aber irgendwie summiert sich das doch.

Da ist es vollkommen nachvollziehbar, wenn man irgendwann mal seelisch komplett durchhängt.

Ich hoffe, Du überstehst diese blöde Zeit und Dir geht es bald besser 🫂💚

5

Liebe Ina,

wenn du die Kraft hast dann geh ein bisschen spazieren, oder Sport machen. Ein Telefonat danach und was gutes zu Essen. Lass dich von jemanden überreden was zu unternehmen oder rufe jemanden zum reden an.
All diese kleinen Dinge können helfen.
Komm gut durch den Tag!

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe Wish, da sind wir ja ganz ähnlich dabei. Ich habe am Freitagfrüh ausgelöst und müsste gestern Abend ES gehabt haben. Am Donnerstag ist dann TF meiner Kryo-Blasto geplant.

Dir wünsche ich erst mal ganz viel Glück für morgen und hoffentlich sogar drei Eizellen und eine gute Befruchtung 🫶.

Bei uns steht heute nicht viel an, weil die Maus erkältet ist und leichtes Fieber hat. Vllt gehen wir noch mal eine Runde spazieren und dann muss ich mich wohl für morgen von der Arbeit abmelden 😌.

Drücke euch alle
Goldmariie mit 🩷 2,5 Jahre

8

Oh dann sind wir wirklich ziemlich gleich!! Dann fang ich für Dich schonmal an mit Daumen drücken für Donnerstag 🤞🏼 Ich weiß ja noch nicht wann ich (hoffentlich) meine wieder zurück bekomme. Vielleicht ja auch Donnerstag 🤭

Aber erstmal ein Schritt nach dem anderen.

Gute Besserung an Deine Kleine 🤧

12

Guten Abend ihr mithibblerinnen 😊

Bei mir gibt’s nichts Neues. Habe nicht getestet, bin heute TF+6. - keinerlei Anzeichen. Ich weiß, es muss auch nicht, aber ich hätte halt gerne welche 😅
Wir haben heute die Sonne genossen und ich habe zusätzlich noch ein paar Fenster geputzt. Das war nicht mehr tragbar 😅

Wish ich wünsch dir ganze viele Eizellen und einen entspannten Schlaf 😴 morgen früh.
Ina ich hoffe dir geht es besser. Ich kann es auch wirklich nachvollziehen….es ist so kräftezehrend. 🫂

13

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.

Wish dir ganz viel Erfolg für die Punktion morgen 🥰🍀

Ich habe heute das letzte mal getestet. Der Test leuchtete mir so entgegen wie nie zuvor und Clearblue sagte 2-3🥰 jetzt bin ich positiv gestimmt und werde vertrauen. Erstmal der BT morgen und wenn der was gutes sagt, von Termin zu Termin 💪🏻

Wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche ☺️ liebe Grüße , Eseline (4+2)

Bearbeitet von Eseline
14

Guten Abend!

Wie schön, dass der das angezeigt hat 🥳. Den Test hab auch gestern gemacht mit dem gleichen Ergebnis 🥰.
Mein WE war schön, nur gerade bin ich etwas sehr durch den Wind, weil ich zum ersten Mal einem Familienmitglied überhaupt was erzählt hatte und das wirbelt einen schon durcheinander. Die eigene Freude ist das eine Thema die Freude der Familie ein anderes. Ich habe 20 mal gesagt, bitte mit "Vorsicht" ist früh ect.. Bei Freundinnen ist das leichter gewesen.

Bei dem Ergebnis kannst du dich auf Morgen freuen😍. Ich drück dir fest die Daumen für ein schönes Ergebnis. Meines ist ein Tag später dran.

15

Oh das kann ich verstehen, dass du durch den Wind bist. Das ist ja ein großer Schritt! Aber richtig so. Und ich bin gespannt, was dein Termin am Dienstag ergibt 😍 oh schön, dass du auch den Test gemacht hast - dann haben wir ja beide einen Meilenstein erreicht 🥰 ich werde morgen berichten und drücke dir auch die Daumen für Dienstag!

weitere Kommentare laden
18

Liebe Wish, drücke die Daumen für deine morgige PU. 🍀👍🏼👍🏼

19

Liebe Wish,
ich wünsche dir für morgen eine richtig tolle und entspannte Punktion!!

21

Alles Gute für die Pu morgen liebe Wish mit schön vielen reifen Eizellen! 🍀👍👍🍀