Wann setzte bei euch die Periode nach neg. BT und Absetzen der Medikamente ein?

Guten Morgen ihr Lieben, eine kurze Frage, die bereits im Betreff steht:

Wann setzte bei euch die Periode nach negativem BT Ergebnis und Absetzen der Medikamente ein?
Ich warte (sehnlichst) darauf um bald mit der 2. ICSI starten zu können. 🫣

Nach meiner Punktion im Oktober (kein Transfer wegen Überstimulation) setzte meine Periode 5 Tage später ein. Kann man das vergleichen?

Allen einen schönen und sonnigen Sonntag. ☀️🍀 Ich hoffe und wünsche mir, dass alle heute etwas Sonnenstrahlen in ihren Herzen und Gemütern speichern können. 🫶🏼

1

Liebe Sunny,

bei mir setzte die Mens exakt immer 3 Tage später (3mal) ein, egal ob ICSI oder Kryo. Meine Klinik sagt, dass es ca 5(-7) Tage sein können.
Deswegen würde ich sagen: ja ☺️. Nur der Zyklus nach der Stimu ist gerne mal länger als sonst.
Daher wünsche ich dir,dass deine Mens jetzt ganz schnell eintrudelt! 🍀
Die Sonne nehme hab ich heute zum Glück außen und innen.🥰

3

Vielen Dank für deine Antwort und dir weiterhin alles, alles Gute. 🥰🍀✨

2

Huhu ,
Ich habe am Montag mein Cylogest abgesetzt und am Donnerstag meine Periode bekommen 🥰

4

Danke für deine Antwort. 😊 Das ging fix bei dir, hoffe bei mir ist es auch schnell soweit. Schon irgendwie komisch, dass man sich in gewissen Situationen über die Periode freut und sie quasi schon erwartet, und in anderen Situationen genau das Gegenteil. 🙈
Schönen Sonntag. ☀️🫶🏼

5

nach 2-4 Tagen :)

6

Danke für deine Antwort. 😊
Da bin ich jetzt leider schon drüber. Hoffe sie kommt schnell. 🫣😅

7

Ist bei jeder Frau anders :)

8

Hallo :)
ich hatte Montag meinen negativen BT und habe dann am Mittwoch schon die Periode bekommen.
Ich hatte aber auch schon Zyklen wo die Periode erst 4 Tage später kam.
Ich habe jetzt auch mit dem nächsten IVF Zyklus begonnen. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen nächsten Zyklus 🍀 liebe Grüße

9

Lieben Dank und auch ich wünsche dir auch ganz viel Glück für deine weiteren Schritte. 🍀
2 Tage ist ja wirklich fix bei dir. Das empfinde ich auch als gut, um den nicht geglückten Zyklus abschließen zu können. 😞 und weiter zu machen. Es tut mir leid dass dein BT Ergebnis ebenfalls negativ war. 😔 Aber schön, dass du direkt wieder startest. Drücke die Daumen. ✨🫶🏼👍🏼👍🏼

10

Ich habe mich auch gewundert, meinst du das spricht dafür, dass der Progesteronwert vielleicht zu niedrig war? Ich werde beim nächsten Termin mal danach fragen.
Dankeschön, habe dich und ein paar andere im Hibbelpost verfolgt und feste die Daumen gedrückt 🙈
Ich hatte leider nur eine Blasto, habe eine niedrige Eizellreserve, deswegen muss ich jetzt direkt wieder von vorne anfangen.
Ich hoffe, dass das unser beider Glückszyklus wird 🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden
13

Bei mir waren es ca. 3 Tage später bei Frischversuch und bei Kryo

14

Danke für deine Antwort. Zwischenzeitlich ist meine Mens eingetrudelt. 😅👍🏼 Nach 5 Tagen.