Können kryos wirklich langsamer sein?

Hey…. Eigtl weiß ich das das nichts mehr wird, aber ich hoffe halt trotzdem. Bin heute TF+11 kryokonservierten blastozyste. Also rechnerisch PU+16. Test ist positiv aber nur hellrosa. Etwas stärker als gestern aber immernoch hauchzart. Morgen ist BT und ich will das einfach nicht wahrhaben, dass die mir eh sagen ich kann die Medis absetzen.
Ich hab schon oft gelesen, dass kryos Bummler sein können. Stimmt das?

1

Hallo Ari,
ich sehe den Strich auch ganz eindeutig 😍... Ich habe schon oft gelesen, dass Kryos Bummler sein können und ich wünsche dir, dass es sich ganz positiv entwickelt 🍀🍀🍀🍀
Der Bluttest wird bestimmt nicht negativ sein.

Winnie 4+2🤍 mit ⭐⭐

6

Danke fürs Mutmachen 🤗

2

Hallo Ari,

jeder Embryo kann ein Bummler sein, egal ob Kryo oder Frischtransfer...das ist nicht relevant.

Andersrum gilt das genauso...eine Freundin von mir hatte eine Kryo (ohne Auslösespritze) und man sah bereits drei Tage nach dem Blastotransfer einen leichten Strich und die Tests waren überdurchschnittlich stark...

Bei dir gab es definitiv eine Einnistung. Ich wünsche dir sehr, dass die Schwangerschaft intakt ist, wäre aufgrund der Strichstärke aber auch sehr verhalten.

Vielleicht hast du Glück und das hcg steigt noch schön an... Ich habe hier im Forum auch schon einige intakte Schwangerschaften gesehen, die mit einem sehr niedrigen Start-hcg-Wert begannen. 🍀🍀🍀

Alles Liebe für Dich! #herzlich
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
7

Danke 🙏

3

Meine beiden Kryo Schwangerschaften starteten mit niedrigem Hcg. Er verdoppelte sich alle 3 Tage (was auch ok ist, alle 2 Tage hätte ich besser gefunden). Am Anfang war ich laut US 1-2 Wochen hinterher. Ich hatte starke Blutungen mit Krämpfen. Ab Woche 16 war alles zeitgerecht. Ich habe 2 gesunde Kinder die beide 10 Tage vor ET zur Welt kamen. Also ja, bei mir waren es Bummler. Ich bin jetzt spontan schwanger. Ich war von Beginn an zeitgerecht wie aus dem Bilderbuch 🤷🏼‍♀️

8

Danke für den mutmacher 🙏

4

huhu Ari

ab wann hast du das erst mal positiv getestet? gestern dann ?

lg Kathi

5

Vorgestern, da war es wirklich nur ein Schatten. Morgen ist bluttest 🙏

9

Wow, da warst du sicher mega überrascht, dass der test doch noch positiv wurde.

10

Leider kein Bummler. Wie befürchtet, ich soll die Medikamente absetzen und mich auf den Abgang einstellen.

Bin so traurig, obwohl ich es erwartet habe

🌟🌟 und jetzt noch ein Mini 💫 dazu
Zählt vllt eigtl nicht, aber egal

11

Das tut mir leid.
Es ist gemein, wenn man kurz positiv testen darf und die Schwangerschaft dann nicht intakt ist...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und bleibt.
🍀💗🍀