Fieber und Erkältungssymptome vor morgiger Punktion

Hallo zusammen,

Ich bin extrem verzweifelt. Nach drei teilweise traumatischen Aborten, konnte ich nun endlich einen neuen ICSI Versuch für das Geschwisterchen starten.

Alles lief nach Plan und sieht eigentlich gut aus. Gestern musste ich auslösen und heute kam das böse Erwachen. Ich wachte mit Kopf- und Gliederschmerzen auf, zudem Schüttelfrost und seit heute Nachmittag Fieber um die 38,6Grad und ein wenig Husten.

Ich weiß nun überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich hatte zwar bereits neun ICSIS. Aber noch nie unter Vollnarkose. Hatte nun die Klinik gewechselt.

Bisher habe ich noch nicht in der Klinik angerufen. Im Kiwuzentrum ist ohnehin niemand direkt erreichbar. Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass alles wie geplant laufen kann und das Fieber morgen weg ist.

Ich habe so Angst, dass es morgen heißt: Der Eingriff kann nicht stattfinden und alle circa 20 Follikel sind dann Futsch. Bin mittlerweile 35 und es ist eigentlich der letzte Versuch.

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Situation?

Liebe Grüße

1

Hey, konnte die Punktion stattfinden?

2

Ja zum Glück. Das Fieber war über Nacht weg (hab die ganze Nacht geschwitzt). Fühlte mich am Morgen nur noch etwas erkältet. Hab in der Klinik kommuniziert, dass ich am Sonntag Fieber hatte und ein Coronatest negativ war. Nachdem aber die Temperatur normal war, konnte die Punktion stattfinden und es wurden 11 Eizellen punktiert.

3

Wie toll!!! Das freut mich.
Ich bin Mittwoch dran mit der Punktion, gehts dir gut? War alles okay?
🍀🍀

weiteren Kommentar laden