🍀🍀Hibbelpost am Montag 🍀🍀

Guten Mittag allerseits,

Da noch bisher keiner eröffnet hat, übernehme ich das heute mal.

Wie war euer Wochenende und wie ist die Stimmung so bei euch? Und was gibt es neues?

Meine Unruhe steigt mittlerweile sehr. Unser Bluttest rückt auch immer näher, aber irgendwie hab kein gutes Gefühl mehr. 😕 Hatte letzte Woche mal selber getestet (PU+9) der war negativ. Da hab ich mir noch nichts gedacht. Hab dann das Wochenende abgewartet und heute nochmal (PU+12) - wieder negativ. 😕 Sowohl mit OneSteps als auch mit dem Z1. Keine Ahnung, ob ich mir da weiter Hoffnung machen kann oder den 2.Versuch einfach abhaken soll. Sollte da nicht langsam mal was kommen?

Freitag ist BT, Mittwoch soll ich zur Kontrolle in die Praxis. Wegen Wasser im Bauchraum. Bin schon am überlegen, ob die den BT auch vorziehen können. Muss mich nicht „unnötig“ weiter schonen, wenn es eh nichts mehr bringt.

Liebe Grüße und festes Daumen drücken für euch alle 🍀🍀🍀

45

Mein lang ersehntes Update: HCG liegt bei über 700. sie sagte einfach herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Ich kann es gar nicht fassen !😭🫶🏻🥰😱 ich weiß nicht ob meine Übelkeit von der Aufregung kommt oder vom HCG 😂
Danke danke danke für euer Daumen drücken!!!!! So darf es jetzt weitergehen 🍀🍀🍀

47

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist fantastisch 🥳❤️🍀🍀🍀, wie schön.
Hallo kleines Wunder ☺️.

52

Dankeschön 🫶🏻 jetzt können wir zusammen Kugeln 🥰

Bearbeitet von Eseline
weitere Kommentare laden
1

Guten morgen ladies,

Vielen Dank fürs eröffnen, liebe WiGi. Ich kann deine Bedenken verstehen. Ich mag dir die Hoffnung nicht nehmen, denn sie ist noch nicht verloren. Manche Frauen testen erst an es+14 positiv. Ich würde den BT einfach versuchen vorzuziehen. Dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür.

Ich selbst habe endlich meine Periode gehabt und starte nun in den ersten Zyklus nach der Ausschabung. Am 12.2 habe ich Termin in der Kiwu. Ich bin gespannt, wie es da weiter geht bzw. Ob wir in unsere letzte Icsi starten können. Ein bisschen Angst habe ich davor, denn es wird die letzte sein und wir haben ja nie was zum einfrieren. Aber ich will versuchen positiv zu denken.

Da ich ein bisschen Zeit für mich gebraucht habe, um das alles zu verarbeiten, bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden. Ich weiß, dass einige von euch pupo waren/sind und ich hoffe so sehr, dass ich ein paar positive Tests verpasst habe?

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag und die Daumen sind gedrückt für eure Wunder 🍀🍀

12

Liebe Hasbobbelbaer,

ich hoffe du hast eine vielversprechenden Termin. Ich weiß nicht woran es bei euch liegt, aber wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, probiere doch mal unterstützend rotes Maca. Es muss nichts bringen, aber ich kenne viele bei denen es doch was gebracht hat. (Ich selbst bin im ersten Zyklus mit dem roten Maca Extract plötzlich spontan schwanger geworden)

25

Liebe simbiose, darf ich an der Stelle die Frage stellen, in welchem Zeitraum (also ab wann) du das rote Maca genommen hast und wie viel? Herzlichen Dank und viele Grüße. 🍀✨

weitere Kommentare laden
2

Guten Mittag liebe Wigi,

danke fürs Eröffnen!

Ich würde auch Mittwoch fragen, ob die den Test vorziehen. Wäre ja auch unnötig 2 Tage später nochmal hinzufahren. Drücke dir trotz allem die Daumen 🍀🍀

Ich warte auf mein Ergebnis vom BT, das kommt heute Nachmittag per Anruf. Bisher konnte ich mich mit Arbeit super ablenken, da drehen sie alle durch 😅

Ich hoffe ihr konntet alle das schöne, sonnige Wochenende genießen 🥰🥰 liebe Grüße! Schreibe später ein Update nach dem Anruf 🙈

9

Hallo,
da fiebere ich richtig mit bei dir😍🥳🥳!
Der BT wird super!

13

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse 🤞🤞 das wird ein toller Wert werden

weitere Kommentare laden
3

Hey zusammen
Ich wollte nicht testen… Was hab ich gerade getan? Getestet… TF+7 mit einem 25ug … mittags. Ist natürlich negativ. Oh man ey…. Warum macht man das? Ich hab gehofft man sieht was. Nur ganz leicht vielleicht. 😣

5

Hi lilaaa
Ach ja, warum man das macht und umsichtig vorher schon quält, Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil man einfach darauf hofft, dass der Test positiv ist , man sich freuen kann und sich alles andere davor gelohnt hat.
Ich kann dich so nachvollziehen.

6

Ja…. Wir sind scheinbar gleich auf. Ich habe auch am Freitag BT. Was haben denn die onesteps für eine ug Zahl?

weitere Kommentare laden
4

Hallo WiGi,

du brauchst die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
ich hab an es+12 negativ getestet (hab dann die Hoffnung auch aufgegeben) und es+15 (nmt+1) positiv.
Daher sind meine Daumen gedrückt 🍀🍀

10

Danke dir fürs Mut zu sprechen.
Die Zeit wird es nun zeigen. Sollte dann doch was andres rauskommen , wäre es schön, ich werde aber eher weniger damit rechnen. Bin normal niemand, der groß Glück hat.
Werde ab heute auch mit der ganzen Schonerei aufhören.

7

Liebe WiGi,

danke für die Eröffnung!
Es tut mir sehr leid, dass die Test negativ sind, fühl dich gedrückt. 😟
Leider leider ist brauchen wir eine Menge Geduld für das Wunder. Hast du noch Eisbärchen über?
Es ist blöd, dass du noch warten musst, wenn du eh da bist, dann können die doch auch Blutabnehmen, fragen kannst du ja mal.

Liebe Wish, ich hoffe du hast die PU gut geschafft und ich denke heute an Luthien mit dem TF und an Coernchen, die den Zyklus abbrechen musste. Und Mädels mit den BT's ,die wahrscheinlich negativ sind 😟.

Auf einen BT freue ich mich! 🫏☺️

Mein WE war sehr schön mit Gebfeier und getankten Sonnenstrahlen☺️. Wobei in meinem näheren Umfeld auch etwas Kummer ist, da versuche ich einfach da zu sein und zu trösten. Der große Trost gedeiht hoffentlich ganz prächtig🥰.
Mir war eben im Meeting kurz schlecht und manchmal schwindelig, dann ist es nicht leicht sich zu konzentrieren. 🥴
Meine Übelkeit ist heute viel präsenter, das freut mich zwar, aber beim Arbeiten wird das schwerer werden.
Einen Tag muss ich noch aushalten,dann ist der 2.BT auf den fiebere ich sehr! Hätte ich nicht den ersten verlegt, dann wüsste ich schon was Sache ist. Aber bis Morgen muss ich noch durchhalten. Mal ziept es mal nicht. Hauptsache ich hab Kräcker mit Frischkäse. Eine weitere Person hab ich gestern eingeweiht und eine fehlt noch, der Rest dann ab dem Herzschlag oder 12. Woche.
Mignon 5+0 mit 🍀🦕

21

Hallo Mignon

Geduld ist (gerade) nicht meine stärke. 🙈 Vllt auch, weil ich gerade zu viel Zeit habe zum nachdenken, da ich nicht arbeiten darf. Okay, auch sonst bin ich nicht der geduldigste Mensch.
Ich frag am Mittwoch ob die den BT vorziehen können. Müsste vom Timing her gehen und dann kann ich ggf früher wieder ins „normale“ Leben starten und hänge nicht zuhause mehr fest.

Wir haben dieses Mal etwas einfrieren können. Der einzige Trost, wenn es nicht klappen sollte. 2 Vorkerne und 2 Blastos liegen auf Eis.

Ich drück dir die Daumen für morgen ganz, ganz fest. Du hast auch lang genug auf deinen kleinen Glücksdrachen warten müssen. 🍀 Wie man sich doch mal über Übelkeit freuen kann.

30

Bist du von der Stimu noch krank geschrieben?
Ja, wenn ich wenig zu tun habe, finde ich es auch viel schwieriger zum aushalten, auch wenn ich beim Arbeiten so gut wie keine Momente mehr habe, wo ich nicht dran denke.
Hoffentlich kannst du schnell wieder in den Alltag wenigstens eintauchen und dann gibts vielleicht Sushi, weich gekochte Eier ect. und keine Sorgen ums Essen und kein schonen.
Es freut mich, dass du noch kleine Hoffnungen eingefroren hast, da ist die eine perfekte dann mit dabei 🥰.
Versuch die Dinge zu machen, die dir Freude bereiten. Die Uhr können wir nicht vorstellen und hier sind wahrscheinlich alle furchtbar ungeduldig 🙈.

Danke für Morgen. Ich musste es als Dino umbennen, ich hatte den Kosenamen falsch eingeordnet 😅. Der Krümel hat schon lange auf sich warten lassen, jetzt ist es hoffentlich bequem.

weitere Kommentare laden
20

WiGi, es tut mir echt leid, dass der Test heute negativ war! Wie viele schon geschrieben haben, muss das noch nichts heißen und es gibt immer mal Frauen, bei denen der Test erst später positiv wird.

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass da noch etwas kommt! Und es wäre natürlich am Besten, wenn du schon den Bluttest am Mittwoch machen könntest. Es ist ja auch anstrengend, mit den ganzen Terminen, und so könntest du dir ein Mal Fahrerei sparen.

Ich hatte heute morgen meine Punktion und es konnten 11 Eizellen entnommen werden. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Biologin morgen sagt, wie viele befruchtet werden konnten. Ich hoffe auf eine gute Ausbeute. Wenn alles gut aussieht, werden wir den Transfer am Samstag machen, wenn nicht, dann schon früher.

38

Hey,

sehr gut - Du hast Deine PU auch gut überstanden. Ich war heute auch bei meiner PU 😃

Dein und mein Zeitplan scheinen gleich zu sein. Bei mir stehen Mittwoch oder Samstag als mögliche TF Tage…

Bin gespannt ob wir weiter gleiche Termine haben 😄

51

Ich habe heute Morgen an dich gedacht. Ich hatte am Wochenende zwar nicht mehr Zeit gehabt, zu schreiben, habe aber ab und zu mal reingeguckt. Du warst heute ganz früh dran, nicht wahr?

Ich bin auch gespannt, ob es dann zeitgleich weitergeht. Mal gucken. Zumindest was das Ergebnis angeht, sollten wir ungefähr gleichzeitig Bescheid wissen. Das ist ja vom Punktionstage und nicht vom Transfertag abhängig.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir dann auch zusammen ein positives Ergebnis haben! 😃

weiteren Kommentar laden
22

Morgen ihr lieben.

Also gerade mein Ergebnis erfahren.

Es ist negativ.

Das habe ich ja schon erwartet.

Aber es reißt einen dennoch den Boden unten den Füßen weg.

Möchte gerade am liebsten heim.

Muss aber noch ein wenig überstehen.

Wegen Fahrgemeinschaft.

23

Liebe Kathi, bitte fühl dich von mir richtig fest in den Arm genommen. Dieses Gefühl, ein Negativ zu erfahren ist echt furchtbar und es braucht ein wenig, um sich davon zu erholen.
Es ist so ungerecht 😪

27

Kathi das tut mir sehr leid. Ich denk an dich und schicke dir tröstende Gedanken 🫂

weitere Kommentare laden
26

Hallo zusammen,

WiGi ich fühle mit dir. Diese Unsicherheit, ob doch noch was draus werden kann ist einfach schlimm. Wenn zu dem Zeitpunkt noch nichts zu sehen war, ist es bei mir leider auch immer so geblieben. Aber hier liest man ja immer mal von anderen Geschichten.

Eseline, ich bin sehr gespannt auf deinen BT. Aber bei deinen tollen Tests bin ich sicher, dass du einen tollen Wert bekommst!

KnobiKathi, fühl dich einfach ganz fest gedrückt 😞🫶

Ich habe heute Brevactid nachgespritzt und warte auf den TF am Donnerstag 🙃

Goldmariie mit 🩷

32

Hallo ihr Lieben,

bei mir war der Urintest auch zuerst negativ und dann zu einem späteren Zeitpunkt war der BT nun positiv. Ich hatte das schonmal, ich hibbel jetzt, ob am Donnerstag auf dem US auch eine Fruchthöhle zu sehen ist und mache mir sooooo Sorgen, dass der HCG nicht weiter steigt... Das hatte ich beim letzten mal...

Aber: ein negativer, früher Urintest heißt insofern noch nicht unbedingt etwas :-). Drücke euch die Daumen!!! <3