Mein hcg hat sich nicht verdoppelt 6+2

Mein hcg war am 24.1 bei 4420 und heute bei 12282 davor hat es sich immer verdoppelt.. samstag war noch herzschlag zu sehen.. eig. Sollte der wert bei 26520 sein ist aber bei 12282.. ich bin so unendlich traurig 😞

1

Wrm wird denn überhaupt noch das hcg gemessen?? Gerade wenn ein Herzschlag zu sehen war zählt doch jetzt nur noch der US.
Ausserdem habe ich öfter gelesen, dass der hcg langsamer steigt.

Ich würde auf die ständigen Blutabnahmen verzichten und nur noch bei US bleiben.

Alles Gute 🍀

LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 37+3🌈🤰

5

Ich idiot hab es heute im selben labor testen lassen da ich seit zwei tagen kein leisten ziehen habe🥲 hab auch gelesen das der hcg langsamer steigt aber erst in der 8 ssw und ich bin erst bei der 6ten .. hab toral angst 😭

14

Liebes! Man hat nicht durchgehend ziehen, Übelkeit oder schwindel in der SS!

Ich weiß, dass du auch schon genug durch hast, aber bitte komm etwas runter 🫶

weiteren Kommentar laden
2

Verstehe es auch nicht. Wenn du am Samstag den Herzschlag gesehen hast... Besser geht es doch gar nicht? Lass den Kopf nicht hängen!

6

Hatte samstag ein Hämatom neben der fh .. das hat mich verunsichert und das mein leisten ziehen aufgehört hat seit paar tagen 🥲

3

versteh deine Rechnung nicht

4

Die verdopplung war bis heute ned verdoppelt

10

du verlangst aber eine Versechsfachung und keine verdopplung

weitere Kommentare laden
7

Die Verdopplung ist völlig im Rahmen, alles wird gut sein. ♥️

https://www.labor-gaertner.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

8

Davor war es aber viel schneller verdoppelt 🥲 hah so angst das es schon nicht mehr lebt und es in der zeit wo ich kein hcg test hatte runter geht..

9

Ja. Verstehe ich, man macht sich verrückt wo man kann. Ich hatte auch irgendwann keine Anzeichen mehr und hab Panik geschoben. Irgendwann verdoppelt es sich eben langsamer. Ich drücke die Daumen, bestimmt ist alles gut.

weiteren Kommentar laden
17

Bis zur 8. SSW liegt die Verdopplung bei unter 3,5 Tagen. Nur die ersten vier oder 5 Wochen sind es zwei Tage. Sie verlangsamt sich also stetig.
Das passt doch super bei dir🤗

18

Hallo Lidile,

du bist heute bei ES+30 (7. SSW).

Grundsätzlich liegt die Verdopplung bei dir in der Norm (siehe Anhang), ich verstehe aber, dass man sich immer einen möglichst starken Anstieg wünscht...

Du hast den BT selbst machen lassen?
Warst du denn im selben Labor, in dem auch der letzte BT genacht wurde? Um Blutwerte zu vergleichen, sollte man das Blut immer im selben Labor auswerten lassen - wegen der Vergleichbarkeit.

Ich würde dir raten, den Blut-hcg-Wert gar nicht mehr besimmen zu lassen. Was jetzt zählt, sind nur noch die US-Untersuchungen.:-)

Alles Gute für dich!
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
19

Hier noch deine Werte...

20

Hi laurentia, ich habe sie im selben labor machen lassen. Ich mache mir halt sorgen weil es vllt am Samstag höher war und davon habe ich keinen bt und da war ein Herzschlag zu Sehen und es eventuell gestern und heute gesunken ist und das herz nicht mehr schlägt 🥺 mein us termin ist erst nächste Woche… bin so down weil ich jahrelang wie ihr alle auch kämpfe und zum ersten mal eine Einnistung in der Gebärmutter habe.. nach unzähligen transferen.. wirklich so langsam habe ich Angst zu phantasieren das ich mal mama werde.. sorry das ich immer nur rum heule 🥲