An 5+3 schon Embryo erkennbar?

Hallo zusammen,

hat jmd. Erfahrungen damit, wann ein Embryo erkennbar sein sollte/müsste? Ich hatte gestern einen Schall, dort sah man Fruchthöhle und Dottersack, aber noch keinen Embryo... Jetzt geht das Bangen im Kopf weiter, ob man hoffentlich einen Embryo entdecken kann. Ich soll morgen nochmal zum Schallen kommen...

Dass der Arzt diese kurzen Abstände wählt, hat mich im Nachhinein auch verunsichert...

Habt ihr da Erfahrungen oder positive Berichte?

Liebe Grüße

1

Es ist alles in Ordnung.
War bei 5+6 das erste Mal zum US und man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Mit viel gucken, könnte man einen Embryo erahnen.
Eine Woche später sah man Embryo und Herzschlag.
Versuch an deinen Körper und das Baby zu glauben. Bäuchlein streicheln, mehr kannst du zur Zeit nicht machen. Alles Gute 🍀🍀🍀

2

Ich war an 6+0 zum Schall (nach ICSI, also SSW sehr exakt bestimmt) Die Ärztin meinte damals vorab dass sie heute gerne Fruchthöhle und einen Dottersack sehen möchte. Embryo mit Herzschlag war dann auch schon zu sehen, hätte aber überhaupt nicht sein müssen! Und war sehr klein, an 5+3 wäre da bestimmt noch nichts gewesen.

3

Danke Euch, das nimmt mir ein bisschen die Sorge. Dann freue ich mich auf den US-Termin und bin einfach mal gespannt, ob ich schon etwas sehen darf :-)))

4

Bis jetzt ist alles gut.