Ich hatte heute meine Punktion, mir wurde abee nicht gesagt, wie viele reife Follikel ich hatte, sondern nur die Anzahl.
Ich lese hier aber immer wieder, dass viele die Anzahl der reifen gesagt kriegen.
Ist das richtig so?
Frage zur Punktion
Hallo Liebes!
Bei mir war das immer so, dass mir nach der Punktion gesagt worden ist, wieviele Eizellen entnommen werden konnten.
Einen Tag später kam dann immer der Anruf, wo uns gesagt worden ist wieviele davon reif waren und befruchtet werden konnten. Du bekommst bestimmt morgen einen Anruf und weißt dann mehr 😊 ich weiß nur zu gut, dass die Stunden bis zum Anruf ganz fürchterlich nervend zerreibend sind😵💫
Ganz viel Glück 🍀 und liebe Grüße
Vielen Dank.
Viele erfahren hier im Forum ja sofort nach der Punktion, wie viele reif sind. Deswegen hat es mich gewundert.
Oh ja, das Warten nimmt kein Ende.
Mir wurde direkt auch ein Transfertag mit Uhrzeit mitgeteilt, aber wieso wartet man erst
Mal nicht? Vielleicht lässt sich ja nix befruchten
Also in der Regel werden die Eizellen befruchtet und dann meistens 3. Tage beobachtet ob sich die Befruchteten Eizellen Gut entwickelt. Dann bekommt man sie zurück. Viele schicken ihre Eizellen in die Blastozystenkultur ( Transfer wäre 5. Tage nach Punktion) weil da wohl die Chance dass sie sich in die Gebärmutter einnistet wohl größer ist. Aber das kostet noch mal extra Geld… meine Schwester hat sich die Eizellen an Tag 3. zurückgeben lassen und die kleinen werden jetzt bald 6. Jahre
Also egal ab Tag 2,3,4 oder Blasto es kommt nur darauf an, dass es die richtige Eizelle ist 😊