Hallo KiWu-Mädels,
Ich bin neu hier. Leider habe ich kein passendes Forum gefunden, das speziell dieses Thema bespricht.
Ich befinde mich gerade in einer ICSI, genauer gesagt ist heute PU+14/TF+10. Bei mir wurden 2 Blastos eingesetzt, 1 expandiert und 1 im Frühstadium.
Gestern hatten mein Mann und ich GV, allerdings mit Blutung. Die Blutung hat zwar aufgehört, aber beim abputzen ist noch bisschen was zu sehen. Ich mach mir natürlich Sorgen, ob das schon ein Zeichen für die Mens ist. Ich habe auch heute Morgen einen SST von One Step gemacht, aber der war leider negativ.
Morgen ist BT, dann ist die Wartezeit erstmal vorbei. Dennoch hoffe ich hier auf ähnliche Stories mit positiven Ergebnissen am Ende.
LG
Tina
ICSI: Blutung durch GV kurz vor BT
1
Ein negativer Bluttest zu ES/PU + 14 (bzw. 15 ist das ja schon, wenn es TF + 10 von Blastos ist) ist leider ziemlich sicher. Mit dem GV hat das aber nichts zu tun. Die Mens bzw. Abbruchblutung ist oft aufgrund von Progesteroneinnahme verzögert. Tut mir Leid.
2
Danke für die Antwort. Ich glaube ich brauche trotzdem das finale Ergebnis morgen nach dem BT, damit ich mit diesem 1. ICSI-Zyklus abschließen kann 😔