Hallo zusammen.
Ich hatte heute meine erste IUI. Die Ärztin sagte, ich solle mich nicht wundern wenn es etwas blutet, das käme vom Katheter. Nun war auch gerade echt Blut beim abputzen. Hattet ihr das auch? Und wie sieht es mit Herzeln danach aus? Also heute ist mir irgendwie garnicht danach. Mit dem Blut und durch die Ovitrelle gestern tut mir gefühlt alles weh. Habt ihr immer noch nachgelegt?
Blut nach IUI und habt ihr danach geherzelt?
Uns wurde von der Kinderwunschklinik gesagt, wir sollen am gleichen Abend und dann am nächsten Tag nochmal herzeln.
Abends haben wir das auch gemacht, das war aber eine ziemliche Quälerei, da ich massiv erkältet war und es mir da schon sehr schlecht ging. Am nächsten Tag war es dann gar nicht mehr möglich.
Ich denke mir, einen großen Unterschied wird das nicht machen. Wenn es überhaupt einen Unterschied macht.
Wenn du dich also nicht gut fühlst, ist es auch okay, wenn du darauf verzichtest. Dazu macht ihr ja schließlich die IUI.
Hallo wie passend! Also ich habe ja auch noch zusätzlich eine Bronchitis...gestern abend habe ich es dann gelassen weil ich meinte jetzt ist ja erstmal "was drin". War auch echt irgendwie blöd mit dem Blut und ich fühle mich so aufgebläht irgendwie 😅heute wollte ich gerne nochmal nachlegen.
Auf Nachfrage sagte mir die Ärztin man könnte herzeln..es würde nicht schaden..müsste aber auch nicht sein..so ungefähr..ich dachte mir, dass wir sonst ja auch nicht 2x täglich herzeln..