Medis absetzen??

Hallo zusammen,

Ich bin heute es+14 tf+12 und habe normalerweise am Freitag meinen BT. Meine Tests sind leider alle negativ und ich merke dass mein Körper kämpft und die Periode langsam kommen möchte. Meint ihr ich kann die Medikamente absetzen oder sollte ich die bis Freitag nehmen und auf den BT warten?
Ach ja und meint ihr, der BT ist wirklich notwendig?

Liebe Grüße Maria

1

Hallo Maria
Tut mir leid , dass die Tests negativ sind 😞meine Klinik meinte auch Wenn Blutung kommt bis BT Muss ich kommen ! Medikamente würde ich weiter nehmen ! Freitag ist ja bald…. Hoffnung stirbt zuletzt :)

2

Danke für deine Antwort :)
Ja das befürchte ich leider auch, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht so ganz verstehe, denn an ES+14 müsste auf alle Fälle was zu sehen sein, wenn es eine Einnistung gegeben haben sollte😅
Nachdem es im letzten Versuch eine biochemische Schwangerschaft wurde, war die Hoffnung nun noch größer, dass es klappt. Aber dann hoffentlich beim nächsten Versuch☺️

3

Oh verstehe dich gut 💞 mein TF war gestern im kryo zyklus :-)))
Ja vermutlich wieder sowas wss die nach Protokoll strikt machen müssen nehme ich an :))) für uns natürlich eine Qual wenn man davor paar mal neg testet :((

weitere Kommentare laden
7

Hallo Maria,

Ich kann dir zu nichts raten, aber ich habe in gleicher Situation die Medikamente immer abgesetzt und mir den BT gespart.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - #PUPO TF +2❤️

9

Liebe Luthien,
Danke für deine Antwort. Die Medikamente habe ich nun auch abgesetzt und es kommt auch schon langsam eine Schmierblutung.
Der Klinik habe ich eine Mail geschrieben und wollte den Bluttest für morgen absagen, aber sie bestehen darauf, dass ich trotzdem komme :/ es reicht ja nicht dass man es schon weiß, da muss man es sich noch bestätigen lassen :(

Dir drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst🍀❤️

8

Meine Klinik macht keine BT. Ich bekomme einen Test mit einem Datum, an dem ich testen soll. 2 Wochen nach Transfer.

Ich hab aber schon immer früher getestet und dann auch schon früher selbst die Medikamente reduziert und abgesetzt. Ich wollte die Medikamente nicht unnötig lange nehmen und außerdem den Zyklus nicht in die Länge ziehen.