Oh man.. ich bin ja neu und hatte gestern meine erste IUI. Soll ja ab heute Progestan nehmen. Auf der Packung stand Weichkapseln und in der Beilage oral einnehmen. Habe zum Glück nochmal nachgefragt und soll diese vaginal nehmen. Macht ihr das auch so? Und habt ihr auch noch nachgeblutet nach der IUI?😬
Habe bis gestern auch Pimp my eggs gemacht. Würdet ihr nach der IUI noch Selen und Q10 weiter nehmen? Da bin ich nun unsicher. Wäre über Erfahrungen dankbar. 😊
Erste IUI - wäre über Erfahrungen sehr dankbar
Hallo Jules,
Also ich hab das Progesteron auch so genommen.
Ich hatte ganz kurz eine leichte Blutung.
Aber dann war alles gut.
Zu Pimp bei Eggs kann ich dir nichts sagen.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Liebe Grüße
Vielen Dank. Aber hätten die einem ja auch vorher mal sagen können dass es Weichkapseln sind aber man sie trotzdem vaginal einnehmen kann. Ich habe noch beim Abwischen so leichte Blutspuren dazwischen.
Ja bei mir haben sies extra dazu gesagt, dass ich mich nicht wundern soll. Sonst wäre ich auch sicher irritiert gewesen.
Ich konnte mir aussuchen wann ich’s nehme, hab’s abends genommen und das ging dann ganz gut.
Hallo Jules584,
ich hatte vor 2 Wochen meine 1.IUI. Mir wurde Feminita mit Progesteron verschrieben, auch vaginal. Weichkapseln, die man normalerweise oral einnehmen soll.
Ich hatte eine Schmierbluttung am 2. Tag nach der IUI. Sonst nichts. Ich muss am Montag zum Test. Seit ein paar Tagen merke ich aber, dass meine Periode bald einsetzt. Ich habe alle Medikamente abgesetzt, nehme nur noch die Folsäure weiter.
Ich drücke dir fest die Daumen!
LG
Hallo!
Ich hoffe du hast heute positive Nachrichten erhalten?
Ich habe heute auch ziemlich Unterleibschmerzen wie vor der Periode, bin aber erst am fünften Tag nach der IUI..ich will garnicht drüber nachdenken und doch drehe ich mich um nichts anderes....
Oh, meint ihr es macht was wenn man die trotzdem oral einnimmt?
Mir wurde explizit gesagt vaginal einnehmen. Ich denke, man soll sich lieber daran halten