Ovu positiv SST leicht positiv

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen und eine Einschätzung geben - das Abwarten ist wirklich schwer 🙈
Kurz zu mir:
Ich hatte im Juli 2023 eine FG mit AS. Danach sind mein Partner und ich es langsam angegangen. Als ich dann keine Periode bekommen habe wurde diese mit Chlormadion (Einmal im Oktober und dann im Dezember/Januar nochmal) ausgelöst und anschließend mit Letrozol stimuliert. Beim Monitoring vor 7 Tagen meinte meine FA die Folikel seien noch ziemlich klein (10mm). Das war super frustrierend weil ich eine Woche davor schonmal da war und sie auch noch zu klein waren. Da mehrere Folikel herangereift sind in der gleichen Größe meinte sie, es sei zu riskant (Mehrlingsschwangerschaft - hatte ich im Juli auch) noch weiter zu stimulieren. Daher haben wir es abgebrochen und es hieß ich soll warten ob eine Periode kommt. Ihre Aussage war, dass sich eventuell ein Folikel herausbildet und springt - wann weiß ich leider nicht.
Die letzten Tage habe ich jetzt Ovus gemacht die immer deutlich positiv waren. Da das jetzt über vier Tage so war habe ich heute noch einen SST gemacht (Abendurin)
Ich bin nun super irritiert- ist der wirklich positiv? Weil das wäre doch viel zu früh (ES kann ja nicht mal eine Woche her sein) oder nicht?

Bearbeitet von Jala96
1

Für mich sieht es leider so aus,als hätte der hcg Test, die Farbe vom ovu angenommen.

Haben die direkt nebeneinander gelegen???

Hilft nur weiter testen und abwarten...

2

Also habe sie nacheinander gemacht

Bearbeitet von Jala96
3

Das war aber nicht die Frage...🤗😅 Die Frage war, ob die direkt nebeneinander gelegen haben, oder besser gesagt, aneinander!?

Hast du heute nochmal getestet?