Hallo ihr Lieben,
Ich hatte meine 2. ICSI im Januar und am am 27.1. meinen Blasto Transfer. Heute bin ich also PU+12. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen diesmal nicht vor dem Bluttest zu testen, aber wie es so oft ist, hab ich es nicht ausgehalten. Also habe ich heute morgen einen Test gemacht. Und tatsächlich kam ein zarter Strich. Ich dachte erst ich würde zuviel hinein interpretieren, deshalb habe ich am Vormittag nochmal einen anderen Test gemacht (ClearBlue). Jetzt meine Frage. Ich habe leider schon oft gelesen, dass viele schon früher mit einer Blastozyste positiv getestet haben. Kann ich mir dann also wirklich Hoffnung machen das meine zweite ICSI erfolgreich war? Was meint ihr?
Ich hänge mal die Bilder dran. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen 🥰
Kann ich hoffen? 🥹
Ich sehe 2 Linien😍
Herzlichen Glückwunsch 🥰 schön weiter so
Was hat denn der Clearblue gesagt?
Ich würde die Hoffnung nie aufgeben.
Bei meiner 3ten ICIS hatte ich zwar positiv mit Clearblue (1-2) getestet aber es ist in der nächsten Woche auf natürlichem Weg wieder abgegangen.
Jetzt bei der 40er ICIS wieder positiv getestet, aber 4 Tage Schmierblutung, hatte keine Hoffnung, und schwupp positiver Bluttest, 1 Woche später bei 5+0 Fruchthöhle mit „Strich“ 😅 sichtbar. Also meine Ärztin ist zuversichtlich.
Ich habe festgestellt dass alle Symptome (oder auch nicht vorhandenen Symptome) alles bedeuten können.
Nur nicht aufgeben 🍀
Ich habe keinen digitalen Clearblue gemacht. Nur einen mit plus. Das ziemlich schnell zu sehen war. Das ist das zweite Bild in meinem Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test und der Schwangerschaft ❤️🤗
Vielen lieben Dank 🫶🏼
Guten Morgen!
Ich hatte auch am 27.1. einen blasto Transfer. Bei mir ist es der erste.
Ich habe vorgestern, also Freitag morgen einen Test gemacht. Da konnte man auch schon eine zweite Linie sehen, ganz schwach.
Dein Test sieht ziemlich positiv aus 🥳 Glückwunsch 🎈
Mein bluttest ist am Mittwoch. Laut meinem Zyklus Kalender würde heute meine Periode anstehen. Ich hoffe nicht das sie kommt.
Dann sind wir beide ja zeitgleich unterwegs. Ich habe auch am Mittwoch meinen Bluttest. Danke für deine mitmachenden Worte.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bluttest ein tolles Ergebnis zeigen wird 🍀
Oh cool! Ich drück dir auch ganz doll die Daumen das dein Ergebnis positiv sein wird. Das dauert noch so lange bis Mittwoch. Hab heute schon meinen 5. Test gemacht. Ziemlich verrückt 😵💫
Aber heute ist er ziemlich eindeutig.
Eindeutiger als die letzten Tests.
Ich finde das schon recht eindeutig: herzlichen Glückwunsch 🎉
Puhh, das ist beruhigend. Danke 🥰