Hallo ihr Lueben
(Donnerstag)beim US wurde 1Follikel 17mm gesehen/GSMH 9mm, es wurde am selben Tag selben Tag Ovitrelle gespritzt, am nächsten Tag erfolgte eine IUI.
Zur Unterstützung der Einnistung habe ich noch eine Ovitrelle Spritze mitbekommen(die ich 7Tage nach 1Spritze) nehmen soll.
Was kann man noch zur Unterstützung der Einnistung nehmen?
Vielen Dank für eure Nachricht
Einnistung unterstützen - Tipps?
Ananas, wallnüsse, volkornprodukte sollen wohl förderlich sein! Kein koffein bzw eine tasse kaffee :) und vom tee her glaube ich frauenmanteltee (?) aber hab mich nicht getraut das zu trinken ! Vl weiss hier jemand mehr dazu? :)
Ja genau, Ananas ist echt super. Bryophyllum und Frauenmantel.
Ich meditiere in der Zeit viel. Und mache Visualisierung. Dabei stelle ich mir zum Beispiel die Einnistung Bildlich vor.
Echt lecker und gesund ist ja Ananas außerdem noch. Das habe ich dazu im Netz gefunden.
https://www.vitelly.de/blog/kinderwunsch-blog/ananas-fuer-den-kinderwunsch/
Hallo Bine,
Eine Ananas ist sehr gesund, lecker und enthält sehr viele super Nährstoffe. Ihr wird durch das enthaltene Bromelain eine Einnistungsfördernde Wirkung zugesprochen. Allerdings ist die Studienlange dazu sehr dünn und es gibt keine ausreichenden Hinweise, dass es wirklich so ist. Zudem enthält nur der unreife Strunk der Ananas das Bromelain was wir ohnehin nicht essen. Es ist natürlich nicht verwerflich Ananas 🍍 zu essen. Solltest du nur das Bromelain haben wollen ohne den ganzen Zucker kannst du dir auch Tabletten oder kapseln kaufen.