Hibbelpost am Sonntag 🤧🥳

Hallo zusammen,
wie geht es euch allen? Was haben die PuPos für ein Gefühl? Hat schon jemand eine Testreihe angefangen?
Was steht morgen so an? Gibt es TF oder PU?

Mein Gefühl schwankt zwischen total positiv und wieder negativ. Meine Laune ist insgesamt echt nicht gut, was für mich ein Zeichen ist, dass es nicht geklappt hat 🙈🙈.

Ansonsten habe ich dauerhaft leichte Mensschmerzen und ein flaues Gefühl - was gut wäre, wenn ich es nicht schon ein paar Tage hätte und es somit ja kein Anzeichen sein kann 🙃

Ich lenke mich nachher mit einer großen Karnevalsparty ab 🥳🥳🥳

Drücke euch alle.
Goldmariie mit 🩷 und TF+3 / ES+8

1

Ich hoffe ganz sehr dass es geklappt hat 😍

Mir geht 3s ähnlich wie dir 😂 bin TF + 5 und habe eine Testreihe gemacht, gestern war der Test so gut wie Blütenweiß und Heute bilde ich mir ein dass er minimal dunkler ist 🤯 ich muss mich wohl noch bis Morgen/Übermorgen gedulden. Mir ist auch öfter Flau und habe hier und da immer wieder zwicken und ziehen, aber kann ja alles und nichts heißen 🙄 hast du eine Testreihe gemacht? Oder bist du geduldig bis zum BT?😍

9

Magst du deine Reihe teilen?

29

Man sieht es auf dem Biĺd leider kaum, aber gestern war ein Schatten zu sehen, hätte auch noch Spritze sein können. Und Heute deutlich dunkler 🤩 bin TF + 6, Spritze + 12

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Goldmariie,

klingt nach gemischte Gefühle bei Dir 😄. Aber hey, dann ist auch noch positiv dabei und nicht nur negativ. Und ich sage: es ist erst vorbei, wenns vorbei ist 🙂🤞🏼🍀 Daumen bleiben weiter gedrückt.

Ich bin heute PU+6, TF+3, Spritze+2. Gestern habe ich eine Testreihe gestartet, weil ich wissen möchte wann die Spritze raus ist. Wie erwartet (weil Urin ja etwas hinterher hinkt) war heute aber noch ein kleiner Anstieg.

Heut früh war ich recht früh wach, was mich geärgert hat - weil ich gestern erst gegen 0:00 im Bett war. Und irgendwann zwischen 5:30 und 6:30 war dann die Nacht zuende 😩.
Bin dann nach dem Frühstück gegen 11:30 nochmal ins Bett und dann richtig tief nochmal ne Stunde eingepennt.

Ich bin immernoch gnadenlos positiv gestimmt und versuche zwar meinen Körper zu spüren und ihm gut zuzureden aber dabei nicht völlig auf alles fixiert zu sein. Unterm Strich bin ich seit Transfer wieder entspannter 😄 Aber trotzdem wünschte ich natürlich die 2 Wochen wären schon um.

3

Hallo :)
Bin heute TF+5 und habe mens-anzeichen 😔 bin down und habe angst! BT ist freitag also TF+10! Die woche wird hart 😔 testen will ich - wenn am Donnerstag. glg an alle und allen viel glück 🍀

4

Hallo ihr lieben,

Bin tf+2 und meine Gefühle sind ganz durcheinander und weiß nicht was ich denken soll.

Bt ist erst am 13.2 oder 14.2 soweit ich weiß.

Habe mit Ovitrelle den es ausgelöst. Was denkt ihr denn ab wann man ganz sicher einen ss test machen kann?

Ich drücke uns alle ganz fest die Daumen :*

5

Hallo ihr Lieben,

ich drücke den PUPOs ganz fest die Daumen. Mir geht es heute nicht so gut. Von 6 Embryonen an Tag mit 8 Qualität hat es keiner zur Blasto geschafft. Ich verstehe die Welt nicht mehr 😭.
Jetzt muss ich von vorne anfangen

6

Liebe Bettina,

das tut mir so unendlich leid 😢
Was für ein Mist.
Fühl Dich umarmt 🫂

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich bin gerade in der testhölle gefangen, bilde mit ein dass der test heute an transfer+4 minimal stärker ist, was an ES+9 aber eigentlich nicht sein kann. Naja, teste nachher noch mal um hier auch mit gestern nachmittag vergleichen zu können. Hatte schon Symptome die letzten 2 Tage, die können aber auch einfach von der progesteron spritze kommen. Mein Gefühl sagt auch eher negativ.

11

Tests von jetzt gerade. Schon stärker als gestern Nachmittag. Bin nervös. Könnte das trotzdem nur die spritze sein? Hab auch leicht braunen ausfluss bekommen:/

12

Vielleicht nistet es sich jetzt gerade richtig schön ein. Ich finde der Test ist schon super deutlich. Meiner war an TF+11 nur etwas stärker.

weitere Kommentare laden
14

Heyho:)

Ja heute PU 9 Transfer 6 von 2 8 Zeller

Bei mir baut die ovitrelle leider immer unglaublich langsam ab :) also sind alle Test noch positiv:)

Anzeichen : gestern hat es gepiekt für ne Weile auf der rechten Seite und mensartiges ziehen
( hatte ich tatsächlich bei jeder Schwangerschaft die ich hatte )

Was noch so is hmmm jetzt haltet mich bloß nicht für total bescheuert 😂 aber mein drücken kommt Flüssigkeit aus meiner Brust .. das war tatsächlich auch immer ein Anzeichen … aber keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ ich bin hin und her gerissen und warte eigentlich darauf das die sst irgendwie stärker werden und nicht schon wieder nichts is .

Mein Gefühl sagt mir tatsächlich das es geklappt hat aber kann mich natürlich auch täuschen 🤷🏻‍♀️

Ps ich hasse diese hibbelzeit

Lg ;)

17

Hallo liebe goldmarie,
Mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin auch allgemein eher negativ gestimmt und habe seit heute keine einzige Anzeichen mehr. Es verunsichert mich sehr und ich habe große Angst, dass es nicht geklappt.

Ich bin heute PU10/TF5
Hatte eigentlich versprochen, dass ich nicht vor PU12 teste aber heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es doch wagen sollte.

Viel Spaß auf der Feier!
Und allen anderen ebenfalls einen hoffentlich schönen Sonntag mit guter Ablenkung 🧡

23

Und, hast du es gewagt?

Bearbeitet von Inaktiv
25

Ja, der easy bleibt weiß, der one step hat ne Haarlinie.

18

Hallo.
Viel Spaß auf der Party. 🥳

Meine Angst vor dem ES im künstlichen Kryozyklus ist heute zum Glück etwas weniger. Ich hab akzeptiert, dass ich nichts machen kann, als auf morgen zu warten.
Bin gespannt auf dem Aufbau der Schleimhaut. Erfahrungsgemäß ist das nicht immer so doll bei mir. 🫤
Ich geh jetzt eine Runde raus. Es ist zwar grau aber tut trotzdem gut.

Viele Grüße

24

Ja mir hilft auch immer eine runde spazieren, oder eine kurze Einheit sanftes yoga+Meditation um aus diesem hibbel/gedankenkarussell rauszukommen...