Verkühlung während Stimulation

Hallo, ich befinde mich gerade „wieder“ in der Stimulation zur 9. Icsi (jap. die 9. leider 😔) und jetzt bin ich tatsächlich erkältet. Kein Fieber aber Schnupfen und Husten. Ich habe voraussichtlich erst am 14.02. Punktion und bis dahin bin ich mir sicher wieder fit zu sein. Ich habe jetzt aber Angst dass die Qualität der Eizellen darunter leiden könnte. Weiß das jemand oder erging es jemandem gleich?
Ich habe eigentlich nicht vor abzubrechen. Allerdings überlege ich ob ich irgendwelche Medikamente nehmen darf oder besser nicht?!

Würde mich über Antworten freuen. Lg 🤧

1

Bei mir war es letzen Monat das gleich, es könnte sogar corona gewesen sein ich schlepp die halsschmerzen jetzt noch mit mir rum hab aber dienstag BT und was soll ich sagen ich teste positiv, also glaub nicht dass die Qualität beeinflusst wird, aber ich hab mich auch nicht getraut Medikamente zu nehmem nur Hausmittel😇

2

Ohhh herzlichen Glückwunsch 🥰. Ein Transfer ist bei mir leider nicht geplant (wir hoffen auf einen Eisbären und einen angepassten Transfer - ich bin early rezeptiv).