Hallo ihr,
Ich bin bei Tag 3 meiner dritten und letzten ICSI und irgendwie fällt mir alles so schwer.
Ich habe seit 1Monat Augenlid Zucken, was jetzt besser ist, aber immer wieder über den Tag zurückkommt. Mein HA meinte, es sei wahrscheinlich VitaminD mangel (bin bei 24).
Es gibt schlimmeres.
Na ja, und dann das anhaltendes erhöhtes CRP seit Jahren (bei 27), was mir Sorgen macht dass das ein Grund für die Fehlende Schwangerschaft ist, wo kein Arzt weiß woher es kommt.
Und jetzt hab ich auch noch Zahnschmerzen seit ein paar Stunden. Kann das vom Letrozol oder vom Pergoveris kommen? Hab bei ICSI 1+2 auch Letrozol genommen und hatte keine Probleme. Jetzt muss ich mich tagsüber immer wieder hinlegen (das ging jetzt am WE, morgen Arbeit) weil ich mich unwohl fühle und hab auch Muskelschmerzen.
Ja, mimimimi, ich weiß, aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht alles abbrechen soll, weil es mir wirklich nicht gut geht. Bzw habe ich Angst das der letzte Versuch auch negativ ausläuft und ich dies nicht verkrafte.
Dazu kommt dass Ich beim zweiten Versuch wie es scheint doch Corona hatte, und die Angst kommt dann noch dazu, mich mit irgendwas anzustecken und alles wieder schief geht.
Und wenn ich jetzt auch noch Probleme mit den Zähnen hab und da in Behandlung muss, weiß ich echt nicht wie ich es machen soll.
Ich fühle mich irgendwie mega schwach, obwohl ich ja wirklich eine kleine Dosis an Medikamenten zu nehmen habe.
Ach, ich fühle mich so doof...
Sorry für den langen Text und danke für's lesen...
LG
Mimimi Post
Hallo liebe Bibichen2015,
Schön, das du deine Gefühle offen teilst, denn gerade so eine Künstliche Befruchtung bzw. Kinderwunsch ist alles andere als einfach!
Ich habe fast meine erste IVF durch und es war definitiv kein leichter Weg.
Hast du denn noch Eisbären auf Eis ? Hast du deine Beschwerden einmal mit deinem behandelnden Arzt besprochen? Ich bin mir sicher, es gibt etwas, was dir helfen kann. Medikament können sehr viele Nebenwirkungen mitbringen:(((.
Ich würde dir ans Herz legen, überlege dir alles gut aber bitte gib nicht auf. Vielleicht klappt es diesmal ja 🍀🙏🏼! Hast du jemanden, der dich unterstützt?
Ich drücke dir alle Daumen & bete das es klappt 🙏🏼
Hi,
Leider keine Eisbären... Hab einen AMH von 0,52 und deshalb auch die Milde Stimulation. Die 2 ersten Male hatten wir nach Stimulation 5 EZ, 3 befruchtete, und 2 haben es bis zum Transfer geschafft... Zahnschmerzen sind jetzt weg...
Wurde bei dir eine Bauchspiegelung gemacht? Der Entzündungswert könnte ein Hinweis auf Endometriose sein.
Hi,
Nein nur GM Spieglung (war alles ok), da durch die Spermienqualität eh nur noch eine ICSI in frage kommt...
Du Arme,
ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich abbrechen. Du fühlst dich nicht gut und hast ein schlechtes Gefühl...wenn es negativ ausgeht, fragst du dich dann immer, ob es an der Ausgangssituation gelegen hat.
Nimm dir ein bisschen Zeit und werde richtig fit!
LG
Das Problem ist dass ich mir schon fast 1Jahr dazwischen Zeit gelassen haben... Mein AMH ist mittlerweile auf 0,5 gesunken..'
Hey
Ein Vitamin d3 Mangel kann aber auch in Verbindung mit Unfruchtbarkeit stehen. Kannst du gerne mal googeln. Schadet nicht dies auch zu erhöhen :)
LG
Hab ich schon mal gelesen. Ich nehme es jetzt hochdosiert und hoffe es hilft mir :)