Kryozyklus abbrechen?

Huhu,

wir sind im Kryozyklus. Am 22.01 hatte ich Punktion von unserer 2. ICSI. Es musste alles eingefroren werden. Habe dann nach 5 Tagen meine Periode bekommen so 6 Tage, danach 2 Tage Schmierblutung und heute an ZT 10 war ich zum US in der KiWu-Klinik.
GMSH bei 0,45 , Zysten im linken Eierstock wohl von der Punktion, kein Eisprung in Sicht.
Habe gefragt ob wir abbrechen sollen, sie meinte nein Donnerstag nochmal schauen und evtl mit Letrozol helfen.
Meine Ärztin war krank, war bei einer anderen, aber das spielt ja auch keine Rolle.

Würdet ihr abbrechen falls es Donnerstag immer noch so aussieht?

Ist unsere 2. und auch letzte ICSI fürs Geschwisterchen, haben 8 Vorkerne eingefroren, deshalb möchte ich das alles soweit in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und 👦

1

Wenn die GMSH so niedrig bleibt und die Zysten vielleicht auch noch hormonaktiv sind, dann würde ich lieber warten, da das ja nun wirklich keine guten Bedingungen sind und man so ggf. wertvolle Embryonen verschwendet.

2

Danke für deine Antwort. Also wenn es sich kein Stück am Donnerstag gebessert hat, würde ich auch lieber abbrechen.