Was bedeutet die Qualität
B4, B1, B4/2, B3, B1/2, B4/2.
Ich habe nirgendwo eine Übersicht gefunden?
Blasto Qualität
Hier eine kleine Übersicht 🤗
Danke.
Aber die hilft mir nicht weiter.
Aber ich bin schon etwas weiter gekommen, weiß was die Nummern bedeuten
Hallo Lea,
Normalerweise wird die Blasto-Qualität mit einer Zahl (Expansionsgrad) und zwei Buchstaben (Qualität von innerer und äußerer Zellmasse) angegeben.
Beispiel: 4AB würde bedeuten, dass es sich um eine expandierte Blastozyste mit exzellenter innerer Zellmasse (aus der mal der Fötus entsteht) und guter äußerer Zellmasse (aus der mal die Plazenta usw. wird).
Deine Kiwu benutzt aber offensichtlich einen anderen "Code".
Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir das "B" für Blastozyste steht und die Zahlen den Expansionsgrad und/oder die Qualität beschreiben.
Was genau die Zahlen bedeuten, müsstest du aber in deiner Kiwu anfragen. Manchmal werden auch Qualitäten mit Zahlen angegeben (1= sehr gut, 2= gut usw.)...ich habe das schon öfter mal bei der Bewertung von Zellern gesehen, aber noch nie bei Blastos, da hier die Qualität eigentlich durch Buchstaben definiert wird.
Die Art und Weise, wie deine Kiwu das macht, scheint mir daher eher unüblich zu sein.
Bist du im Ausland in Behandlung?
Liebe Grüße
Laurentia
Ja, bin im
Ausland in Behandlung.
Sie können es mir leider auch nicht richtig erklären 👎🏻
Okay, das erklärt, wieso sie einen anderen "Bewertungs-Code" haben, als wir es hier gewohnt sind.
Falls du Fotos deiner Blastos hast, kann ich dir gerne etwas dazu sagen, aber der Code deiner Kiwu ist mir leider nicht geläufig...
Liebe Grüße 🌸