Kurz zu mir: nach einer stillen Geburt im 5. Monat letzten Jahres aufgrund einer Triploidie des Kindes, hatte ich seither 3 biochemische Schwangerschaften. Der Test wurde ein paar Tage lang jeweils stärker, blieb dann auf dem gleichen Level ca. 3 Tage nach NMT, wurde schwächer, bis ich dann jeweils rund eine Woche verspätet, meine Tage bekommen habe.
Ich weiß ehrlicherweise nicht, was mit meinem Körper los ist. Bei der ersten SS hat die Einnistung offensichtlich auch geklappt, nur jetzt scheint mein Körper immer wieder die SS abzubrechen.
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß, woran das liegen könnte? Ich mache demnächst einen Termin in der KiWuKlink, aber vielleicht hat jemand schon einen Tipp?
Bei der Humangenetik waren wir schon und scheint soweit iO zu sein.
Vielen Dank vorab für eure Erfahrung.
Warum nur noch biochemische SS? Was habt ihr nach mehreren biochemischen SS anders gemacht und seid jetzt erfolgreich schwanger?
Das tut mir sehr leid zu lesen.
Es ist schrecklich was du erleben musstest.
Ich würde gleich bei einer Kiwu anrufen und mich da beraten lassen. Einige Dinge können die schnell und einfach testen.
Alles Liebe 🍀❤️
Ja man fühlt sich irgendwie hilflos und dem ganzen so ausgeliefert. Daher schätze ich den Austausch hier umso mehr❤️
Die Kiwu Klinik werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen kontaktieren. Hast du eine Ahnung, was ich in meinem Fall als erstes testen lassen sollte? Es ist ja immer ganz gut, wenn man schon eigene Ideen zu solch einem Termin mitbringt.
Würde tatsächlich in der Klinik fragen was Sinn macht. Kann es dir so leider auch nicht sagen.
Hallo es tut mir leid was du durchgemacht hast und hoffe das in der kiwu die Ursachen schnell gefunden wird. Wenn du eine Schilddrüsenunterfunktion hast, hat der Körper Probleme mit der einnistung und/oder es kommt zu frühen Abgängen. Das würde ich auf jeden Fall testen lassen.
Wünsche die viel Glück