Halli hallo,
Ich bin gerade in meiner 3. und vielleicht "letzten" ICSI Behandlung. Natürlich mit der Hoffnung, dass es diesmal klappt. Am Do den 01.02. hatte ich meinen Transfer...nun heißt es Abwarten... naja wie es halt so ist 😉 schaut man bei Youtube oder auf Foren sich um. Habe von diesem Orakel gehört. Jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen, sorry, konnte es noch nicht so richtig rausfinden und da bin ich jetzt etwas durcheinander... benutzt man bei diesem Test Ovulationstests od Schwangerschaftstest?
Lieben Dank schon mal und hoffe auf Antwort
"Schwangerschaftsorakel"
Hallo man benutzt dabei die ovus tatsächlich. Aber bei manchen werden sie auch ohne schwangerschaft vor der periode positiv. Ich hatte es dieses mal auch bei es+7 gemacht weil ich mal neugierig war 😅. Bei mir hat es tatsächlich gestimmt und bin mittlerweile in der 6. Woche
Hey, ich danke dir für deine Antwort 🙏🏻
Hattest du auch ne ICSI od hat es auf "natürlichem" geklappt?
Viele Grüße
Musstest du HCG spritzen?
Dann funktioniert das Orakeln nicht, Ovus reagieren darauf.
Danke für deine Antwort Yoshi2022.
Ich hatte nur die Ovitrell zur Auslösung des Eisprungs vor der Punktion und dann hab ich mir nichts mehr gespritzt.
Huhu
Ich hatte das auch paar mal versucht aber ich gehöre zu denjenigen die nochmal einen lh Piek haven vor der mens :)
Bei ner icsi is es tatsächlich schwierig Vorallem wenn du Nachspritzen musstest
Lg
Huhu Tilltheend,
Ich danke dir für deine Antwort.
Im ersten Abschnitt, das versteh ich nicht... du gehörst zu denjenigen, die nochmal....❓️
Nee musste nicht nachspritzen, aber ist das normal?, hatte das auch bei Youtube bei einer gesehen?
Liebe Grüße und danke
Huhu ;)
Ja mit nochmal war gemeint das mein. LH wert ansteigt so wie vor dem Eisprung;)
Das mit dem nachspritzen ist tatsächlich Praxis abhängig. Hatte mal gelesen das es nicht erwiesen ist das es die Einnistung begünstigt. Deshalb ist es auch so unterschiedlich;)
Lg