Hi alle,
Ich mach mich grad vollkommen verrückt.
Bei mir wurde ein Protein Z Mangel diagnostiziert. Ich hab eine Mail meiner Ärztin erhalten, in der stand dass ich darum ab Transfer Heparin spritzen soll. Dachte ich.
Ich war bereits 2x natürlich schwanger und hatte einen frühen Abgang ohne Einnistung aber mit starken Tests und hcg musste sogar noch kontrolliert werden bis es raus war. Und eine MA Anfang der 9. Woche.
Ich hatte am 29.1. PU und am 01.02. Transfer (Tag 3). Habe am Transfertag abends begonnen das Heparin zu spritzen. Jetzt grad les ich nochmal die Mail und sehe, dass ich ab PU hätte spritzen sollen.
Ich mach mich jetzt völlig verrückt und hab Angst dass ich zu spät begonnen hab. Ich bin mit allem superpingelig und kontrolliere 3x ob ich auch alles richtig notiert hab mit den Medis und ausgerechnet beim Heparin passiert mir so ein Mist.
Hat zufällig wer Erfahrung mit Heparin & Protein Z Mangel und weiss ob die 3 fehlenden Tage schlimm sind?
Protein-Z Mangel - Heparin zu spät begonnen
1
Huhu ;)))
Mach dich nicht verrückt;) dein Krümel is bei dir und du spritzt jetzt aktuell ;) also alles im grünen Bereich;))
Ich denke die Ärzte werden dir da auch nichts anderes sagen
Lg
2
Hi! Ich habe ebenfalls einen Protein-Z-Mangel und die Diagnose überschnitt sich damals mit meiner 2. ICSI- ehrlich gesagt, habe ich damals gar nicht damit gerechnet, dass bei der Gerinnung irgendwas gefunden wird.
Wie auch immer, de facto habe ich 3 Tage nach Transfer mit dem Spritzen begonnen. Und unsere Babys sind heute 2 Wochen alt :)
Alles Gute!
3
Danke für diese Antwort ☺️
Das beruhigt mich grad echt!!