IUI +6 - Erfahrungen und Austausch

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Mittwoch meine erste IUI und seither ziemlich oft Unterleibziehen und Schwindel. Heute morgen habe ich echt starkes Ziehen im unteren Rücken. Ich nehme auch das erste Mal Progestan. Hat man hierunter alle möglichen Symptome? Ich möchte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber bin schon mittendrin! 🙈😅 Also kann man quasi verstärkte PMS Symptome haben und am Ende vielleicht trotzdem schwanger sein? Und habt ihr bis zum Bluttest gewartet oder vorher getestet? Und wenn man negativ testen sollte, geht man trotzdem noch zum Bluttest?😬

1

Hey,
Bin heute iui+7. Is die 2. Hatte auch gleich beim ersten mal geklappt, jedoch nicht gehalten.
Ich hatte ein paar Tage leichte übelkeit sonst nux und seit gestern ein wenig ziehen in der Leiste. Kann einfach alles oder nix sein. Vom Progesteron hatte ich denke ich keine Nebenwirkungen.
Drücke dir die Daumen.
Ich teste selbst. Is hier kein fester termin.

2

Ja es kann wohl alles oder nichts sein. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Ich drücke dir fest die Daumen! Ich weiss noch nicht ob ich bis zum Bluttest durchhalte..habe aber zu sehr angst auf einen negativen Test zu schauen.😬