Hallo,
Ich bin aktuell Pu+11 Transfer+8
Die ersten paar Tage hatte ich nach transfer zwicken und ziehen..was ich allerdings auf die Erhöhung von progesteron geschoben habe. Seitdem nichts..kein einziges symptom..nun bin ich total niedergeschlagen weil alle erzählen was sie schon zu meinem Zeitpunkt fühlen oder gespürt haben.
Deshalb die Frage gibt es hier Frauen die auch gar keine symptome hatten und trotzdem schwanger waren?
Keine Symptome und trotzdem schwanger? Mutmachgeschichten gesucht
Ich hatte keine Punktion oder ähnliches, aber meine erste Schwangerschaft hätte ich ohne Test nicht gemerkt.
Und bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich die ersten Monate lang kaum Symptome, außer einen blähbauch..
Ging mir genauso. Nachn paar Wochen taten meine Brüste weh bei der ersten, aber das war's.
Bei mir dasselbe. Ausser Schwindel, hatte ich garnichts. Getestet habe ich nur rein spontan aus dem Bauchgefühl hinaus.
Hey.also ich hatte 3 Transfere. Die ersten beiden negativ, der 3. positiv bis zur Geburt eines gesunden Kindes. Ich habe bis zum BT keinerlei Unterschied gemerkt…
Also ich war 2x intakt natürlich schwanger u eigentlich weiß ich, dass bei mir so richtige Symptome erst Ende der 5ssw losgehen. Nun sitze ich hier an Transfer+6/ES+11 u schiebe Panik weil ich seit gestern positiv teste aber mein Brustspannen, das ich seit Transfer+2 habe, weniger wird. Also ich verstehe dich. Eigentlich kann man so früh nix spüren.
Ja man denkt so man müsste sp symptome haben wir ständig harndrang oder das die Nippel wehtun oder so..
Aber nichts
Bin etwas beruhigt das nicht nur ich so durchdrehe
Schau mal, das ist mein test von gerade an Transfer+6...und ich merke wirklich 0 momentan...
Ich hatte erst ab der 7. Woche Symptome.
Vorher hab ich mich komplett unschwanger gefühlt. 🤷♀️
Viel Glück 🍀
Ich war 3 mal schwanger durch ivf und habe immer nur mal paar Tage ein ziehen gespürt. Sonst nichts. Die übelkeit hat immer lange auf sich warten laden oder kam auch nie. Selbst jetzt ssw15 merke ich kaum irgendwas. Das war bei ss 1 anders. Also was müssen keine Symptome da sein.
Also ich kann dir sagen das ich bei meinem ersten Kind null gespürt habe die komplette Schwangerschaft hatte ich Null Symptome
Lg
Bei meiner ICSI hatte ich auch nur paar Tage ziehen und Druck nach Punktion was wieder aufhörte und Brustschmerz ab Einnahme von Progesteron.
9 Tage nach Punktion hab ich meinem Mann gesagt dass es nicht geklappt hat weil ich einfach gar nichts merke und war so traurig. Einen Tag später hab ich ganz leicht positiv getestet, weitere 3 Tage nach steigenden Tests dann erst ein ziehen, ähnlich wie Regelschmerz und doch anders. Die "klassischen" Symptome wie Müdigkeit und Übelkeit kamen erst in der 7 SSW
Hast du denn mit morgenurin getestet, wenn du schon 10 Tage nach Punktion gestartet bist?
Ja, hatte schon vorher eine Testreihe begonnen um den Abbau von Ovitrelle zu sehen. Tag 10 wurde der Strich wieder leicht stärker, der zweite Morgenurin hat dann noch deutlicher angezeigt. Hänge die Testreihe mal an.
Ich hatte in meiner ersten (komplett unkomplizierten und gesunden) Schwangerschaft nicht ein einziges Symptom, weshalb ich auch erst spät bemerkt habe, dass ich schwanger bin.
Als ich das zweite Mal schwanger war, hatte ich alle Symptome, die man haben kann und hatte ein Windei.
Nun in meiner dritten Schwangerschaft hatte ich mehr Symptome als in meiner ersten, aber weniger als beim Windei.
Die Symptome haben also nicht zwingend etwas zu sagen. Als ich gar keine hatte, hatte ich eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft. Als ich ganz viele hatte, hat sich nichts weiterentwickelt.
Mach dich deshalb nicht verrückt!
Ich freu mich, dass ich nicht alleine bin 😁 Ich bin gerade in der 9.SSW (nach IUI) und würde wahrscheinlich bis heute nicht merken, dass ich schwanger bin, wenn ich es nicht wüsste. Die allererste Zeit (aber erst ne ganze Weile nach dem positiven Test) hatte ich 2,3 Mal ein leichtes Ziehen, sonst bis heute nichts...Keine Übelkeit, keinen Heißhunger, keine schmerzenden Brüsten, keine Stimmungsschwankungen, keine Müdigkeit...Das ist schon komisch und beunruhigt manchmal auch ein bisschen. Auch wenn ich weiß, dass es bei jeder anders ist.