Eisprung nach negativer IVF

Hallo, hab letzte Woche mit dem BT erfahren dass die erste IVF (langes Protokoll) mit Transfer von zwei super Blastos leider nicht geklappt hat.

Leider waren im Schall meine Eierstöcke noch zu groß, sodass ich nicht gleich in die kryo darf. Bin also aktuell ZT 7 und Messe mit dem clearblue Monitor Östrogen und LH Anstieg, um zumindest GVNP zu machen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙈

Jetzt hat das Ding heute schon „hoch“ angezeigt!!!!! Rechne also an ZT10/11 mit meinem Eisprung. Das ist mir irgendwie zu früh (ist bei mir leider immer so 😢) und ich dachte der Eisprung kommt nach diesem ganzen Hormonchaos später 😳.
Hat da jemand Erfahrung?

1

Hallo meine Liebe .

Bei mir lief es genauso ab , wie bei dir ! Diesen Monat auch GVNP , hatte aber auch 25g clomifen für 4 Tage genommen !
Mein ES ist auch am ZT 13 gewesen . Also alles ganz normal wie immer .
Dachte auch erst , dass sie alles verschiebt , aber alles ist ganz normal wie immer 🥰

Viel Erfolg 🍀

3

ich erinnere mich, du hattest mir letzte Woche schon geschrieben <3
irgendwie dachte ich mein Körper braucht etwas Zeit, aber irgendwie scheint alles zu laufen. Hab beim Arzt gar nicht nach letrozol oder Clomifen gefragt, weil er bei meiner Frage nach der Kryo gleich abgewunken hat und meinte "PAUSE"!!! auf Erfolg durch GVNP hab ich wenig Hoffnung, da der Pstkoitaltest so krass negativ war. Hab keinen/kaum Zervixschleim :(.... ABER. man Gibt ja nicht auf :D.

Hab das Gefühl die Pause tut mir sogar gut. Diese ganze Prozedur war aufreibender als ich gedacht hatte. In meiner Naivität dachte ich, wir spazieren da durch und es klappt gleich.... so kann man sich täuschen.

Ich drücke uns die Daumen, das wäre so ein tolles Wunder. Welcher ZT ist bei dir?

2

Hallo, ich bin schon lange nicht mehr aktiv und heute mal wieder hier gelandet. Ich bin also nicht mehr so im Thema aber, die Zeit bis zum ES ist nicht relevant, die kann auch kürzer sein. Eine Freundin hatte zB immer alle 3 Wochen ihre Mens. Wichtig ist das die 2. Hälfte dann 14 Tage ist da diese Zeit die EZ braucht um sich einzunisten. Also bleib entspannt, gebt Gas😅 und ich drück Euch die Daumen

4

Danke.
Das ist gut zu hören, hab das Gefühl meine Eierstöcke ballern die Eier nur so raus, aber meine Gebärmutter ist irgendwie nicht bereit :( meine zweite Zyklushälfte ist 12-14 tage lang. Als normal, auch wenn ich starke Brustschmerzen habe (was ja für Progesteronmangel sprechen könnte)....

5

Hallo,

Ich hatte nach unserer Icsi auch den Eisprung an Tag 11, so wie sonst auch (Tag 10-12 meistens).

Also alles wie immer. Die Icsi vorher hatte nichts ausgemacht

6

ahhhhh ok, hab sogar das Gefühl früher dran zu sein, weil ich während der letzten Tage Cyclogest schon gemerkt habe, dass meine Mens kommt, also mein Körper schon "neu gestartet ist". Mal sehen :)

Danke für eure Antworten