4SSW IVF keine Anzeichen mehr

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig… ich durfte am Freitag positiv testen & gestern wurde beim Arzt die Schwangerschaft per Bluttest bestätigt 🥺😍. Ich hatte eine IVF!
Morgen muss ich erneut zum Bluttest um zu schauen ob der HCG wert steigt 🙏🏼! Ich bin voller Angst & irgendwie habe ich kaum noch Symptome:(( meine erste Schwangerschaft (auf natürlichen Wege) war irgendwie anders.

Kann mit jemand Mut machen ? 🥺

1

Nicht böse gemeint aber die Anzeichen kommen doch erst! Das ist noch etwas zu früh in der 4. SSW.

Und jede Schwangerschaft ist anders - Versuch positiv zu bleiben. Ich drücke dir die Daumen.

2

Ja, es ist noch recht früh allerdings hatte ich seit Transfer Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen + ab und zu Übelkeit. Derzeit schleicht es alles etwas. 🙁. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Sorgen 🙏🏼.

Vielen Dank 🍀🙏🏼

7

Hallo,

Denke aber, dass die Anzeichen vll dann eher von den Medikamenten kamen? SSW4 ist wirklich früh für Symptome...

weitere Kommentare laden
3

Drücke dir die Daumen🍀
Ich bin heute Tf+1 (auch Ivf).

War das ein frischer Versuch oder Kryo bei dir? Und was wurde eingesetzt, weisst du das?

4

Ich hatte am 11.11.23 Punktion. Dann am 26.1 Transfer und es hat geklappt 🙏🏼! Die sorgen sind aber weiterhin da 🤦🏼‍♀️! Ich hoffe das unser kleines Mädchen bleibt 🙏🏼!

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

😅 woher weißt du jetzt schon das Geschlecht?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo meine Liebe,

Mach dir keine Gedanken wegen der Symtome.
Ich hatte im Dezember eine ICSI & bin nun schon in der 10 ssw. Ich habe von Anfang an keine Symptome.

Schwangerschaftssymtome können dir übrigens auch gar nicht sagen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Ich wünsche weiterhin alles gute 🍀🫶🏼

11

Hey du liebe,
Vielen Dank für deine Nachricht. Und herzlichen Glückwunsch 🍀!
Ich denke vieles kommt wahrscheinlich auch noch von den Medikamenten, da ich Estradiol 3x und Progesterone (gespritzt) 1x täglich nehme. Wahrscheinlich nehme ich vieles viel zu sehr wahr Haha. Ich denke auch, das jede Schwangerschaft anders ist, da ich immer wieder mit meiner 1 vergleiche 🙄

9

Positiver Urin & Bluttest klingt doch gut!
Wie viel Es + warst du denn Freitag?

12

Ja 🙏🏼!
An Freitag war ich 7 Tage nach Embryo Transfer, da habe ich das erste mal getestet.