Was hattet ihr für Symptome nach Tf?

Bin heute bei Tf+1 und wollte mal fragen, was ihr für Symptome nach dem Transfer hattet.
Eingesetzt wurde eine expandierte Blastozyste, mir sagt alles aber nicht so viel.

1

Hi, bin heute transfer+6 im natürlichen kryozyklus v einer expandierenden blastozyste. Also bei mir wars so - der Transfer selbst war 0 schmerzhaft, 30min später fing aber ein ziehen an was einige stunden anhielt. Dann war Ruhe. Am nächsten Tag an Transfer+1 wieder ziehen ab 15 Uhr bis Transfer+2 in der früh. Bin ziemlich sicher, dass das die Einnistung war. An Transfer+2 kamen auch brustschmerzen hinzu. Das ziehen hab ich bis gestern immer wieder mal gespürt. Heute an Transfer+6 hab ich eigentlich keine Symptome mehr, das verunsichert mich, aber ich hab auch keinen heißhunger, den habe ich immer vor der periode. An Transfer +4 hatte ich auch kurz braunen Ausfluss. An Transfer+4 haben die Tests schon eigenes hcg vermuten lassen, und der test heute an Transfer +6 schaut so aus:

Bearbeitet von Inaktiv
2

Oh wie toll!!! Ich drücke die Daumen, dass dein Krümelchen sich festbeißt🍀🍀🍀

Also hast du seit dem Transfer immer wieder etwas gespürt. Gerade am Anfang..

Ich ehrlich gesagt hatte ich ein Ziehen gestern nur bisschen nach dem Transfer, heute leichte mensähnliche Schmerzen aber seeeehr leicht und nur kurz. Mensähnliche Schmerzen hattest du aber nicht oder?

3

Doch war schon Mens ähnlich

weitere Kommentare laden
7

Ich musste leider an Tf +4 meine Starbucks Latte wegschütten, weil ich den Geschmack plötzlich ganz schrecklich fand. Sonst hatte ich keine Symptome, außer dass meine Temperatur kontinuierlich stieg (aufgezeichnet mit der Apple Watch). An Tf +6 habe ich morgens hauchzart positiv getestet. An Tf +9 betrug das Hcg im Blut 89, ich bin jetzt in der 27. Ssw.

8

Danke für
Die Infos.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

9

An TF+4 hatte ich nachmittags leichten Schwindel und der Kaffee hat fürchterlich geschmeckt. An TF+5 war ein leichter 2. Strich zu sehen 🥰

Lg, babyelf (19+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

12

Ich hab heute an Tf+2 nicht mal mehr UL-Schmerzen☹️

Dir alles Gute🍀

13

An TF+2 hatte ich auch nichts. Versuch positiv zu bleiben!

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte brustspannen wie immer im Zyklus.
Ich messe meine Temperatur auch nicht, allerdings hatte ich das Gefühl krank zu werden 2 Tage nach Tf. Und meine Temperatur war tatsächlich leicht erhöht die ganze Zeit bis NMT.
Was aber anders war: ich hatte eine hellrosa mini Einnistungsblutung. Die Farbe hatte ich vorher noch nie bei mir gesehen. Das war an Tf+1. was auch anders war: Ich bekam Corona.

Dann hatte ich alle typischen PMS Symptome wirklich alle. Ich kenne meinen Körper ja. Dachte ich 😅
Sogar Schmierblutungen bekam ich. Aber die richtige Periode blieb aus und der Test war positiv (sogar ganz leicht schon an Tf+6) ☺️
In der Kiwu am selben Tag Blut abgenommen und HCG tatsächlich schon bei 26

Bin jetzt in der SSW12

Viel Glück 🍀

Bearbeitet von BimseMimse
11

Oh ein Chaos-Zyklus mit einem happy end😂
Euch alles Gute🍀

15

Also am Tag des Transfers hatte ich 6 Stunden später eine leichte Schmierblutung (einmalig) und seitdem habe ich immer wieder ein leichtes ziehen im Unterbauch, was nicht wirklich schmerzhaft ist, sondern sich für mich eher wie ein Muskelkater anfühlt.

Seit T+7 muss ich regelmäßig zur Toilette und hatte auch ab dem Zeitpunkt positive SST

Heute bin ich bei T+9, muss weiterhin ständig zur Toilette, mein Kreislauf zickt etwas und halte diverse Gerüche nicht aus.

16

Alles alles gute dir🍀🍀🍀