Nierenschmerzen während Stimulationsphase

Hallo,

ich stecke gerade in der Stimulationsphase für die 1. ICSI. Es sind (für mein Alter eher überraschend) viele Follikel im Ultraschall zu sehen, etwa 20-25 bis max 17mm. Übermorgen ist die Punktion geplant.

Seit gestern Abend habe ich beidseitige Flankenschmerzen/Rückenschmerzen, unabhängig von Bewegung. Sehr unangenehm.
Kann das von den vergrößerten Eierstöcken kommen oder sollte ich das anderweitig untersuchen lassen? Habe sonst keine Symptome die auf eine Blasenentzündung hindeuten würden.

Hatte das schon mal jemand?

Danke!

1

Ich kenn mich nicht so gut aus aber trinkst du genug? Ich sollte während der Stimu knapp 2,5-3 L trinken


Viel🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv
2

Huhu, Ich hatte genau das ab der Punktion. Konnte Nachts nicht richtig schlafen wegen der Nieren- und Rückenschmerzen und auch tagsüber war es sehr unangenehm.
Bei mir wurden 24 Eizellen punktiert. 🙈
Nach ca. 1 1/2 Wochen wurde das dann wieder besser🙏🏽

3

Uh ich hatte gehofft, dass es mit der Punktion besser wird... Na dann lasse ich mich mal überraschen. Wurde bei dir dann direkt in dem Zyklus noch ein Transfer gemacht oder alles eingefroren?
Ich habe mich jetzt für freeze-all entschieden, hab zu viel Respekt vor einer Überstimulation wenn ich jetzt schon so Schmerzen hab.

4

Ich habe einen Tag 3 Transfer mit 2 achtzellern gemacht..hatte auch geklappt. Nur leider endete es in der 9ssw. 😢
Nun folgt bald die Kryo..🙏🏽

weiteren Kommentar laden